myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wieso vertraut jeder Wikipedia?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.06.10, 14:52   #1
derneueheute
Anfänger

Bedankt: 12
derneueheute ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieso vertraut jeder Wikipedia?

Wieso vertraut eigentlich jeder heutzutage Wikipedia`? Ich sehe es hier sehr oft das Member und Moderatoren Ansichten und Handlungsweisen begründen indem sie einen Artikel von Wikipedia posten, wieso? Wikipedia ist eine MEINUNGSPLATTFORM und nichts anderes. Jeder und wirklich absolut jeder kann da seinen geistigen Ergüssen freien lauf lassen und das in unserem schönen Land indem ja "alle" so schlau sind.... Komme tue ich auf dieses Thema durch diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die abschließende Antwort des Moderators....! Jetzt ma ganz ehrlich Leute ihr könnt nicht über Sachen urteilen von denen ihr keine Ahnung habt nur weil Wikipedia sagt "das ist schlecht".

Zudem Thread "Kategorie C" ist eine dritte halbzeit band und genau das sind hooligans keine Nazis...Ich verweise hierbei darauf allle "böhse onkelz" sachen zu löschen.....
Es ist echt erstaunlich wie jeder bei Wikidreck seine Meinung sagen darf und auch npch niederschreiben. DENN NICHTS ANDERES IST WIKIPEDIA: EINE befange Meinung weniger Leute die zu 90% auch noch keine AHnung davon haben was sie machen... Oder bin ich jetzt ein Nazi weil wir im Fc Hansa Rostock Fanblock Kategorie C singen? Da sind leute mit kindern und pipapo dabei...es ist echt lustig wie das Internet das Land und die Medienkompetenz verkommen lässt. Ich hoffe das Wikipedia untergeht. UND mal so nebenbei auch wenn ich kein Nazi bin, aber mal ehrlich wer von euch hat denn noch nie gesagt : "scheiß <hier beliebiges Land einfügen> gesagt`?

Der darf denn eben den ersten Stein werfen und zudem ich komm ausm Osten und weiß was nazis sind ich seh sie jeden tag und kategorie c sind garantiert keine....
derneueheute ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei derneueheute:
Form3 (30.07.20)