Zitat:
Zitat von THY Pilot
Dann ist dein Prozessor sinnfrei, nimm die i5 4690, also ohne die K Version.
Oder nimm eine Intel Xeon
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Kühler ist für einen nichtoc PC zu krass, du kannst einigen günstigeren nehmen:
Willst du die GTX 970 trotz des Nvidias fehlender Kommunikation kaufen?
Lies mal im News bereich, wenn du nicht weiß worauf ich hinaus will.
Ram ist okay, kannst aber auch einen schnelleren nehmen:
lg
|
Zunächst einmal Danke für deine Antwort. Bezüglich des Prozessors habe ich mich mal über Google schlau gemacht und du hast natürlich absolut Recht.
Was das Netzteil angeht habe ich dieses hier noch gefunden: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist das auch in Ordnung?
Ich habe gerade auch im News Bereich geschaut, aber sind wir doch mal ehrlich. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber ich glaube, dass es aktuell Preis-/Leistungs-technisch trotzdem nichts gibt, was mit der GTX 970 mithalten kann, oder irre ich mich da?
Zum Ram: Ich habe bereits 2 x 4GB Riegel in meinem aktuellen Rechner verbaut, deswegen nehme ich zusätzlich nochmal diesselben, damit es keine Probleme gibt.
Danke für deine Tipps