![]() |
PC Konfiguration in Ordnung?
Hallo Leute,
ich habe mich ein wenig in die PC-Hardware-Materie eingelesen und mir daraufhin einen Gaming-PC zusammengestellt. Wird das System so laufen oder gibts Verbesserungsvorschläge? Mir fehlt noch ein Netzteil. Wie viel Watt bräuchte ich für dieses System. OCen werde ich nicht... Prozessor: Intel Core i5 4690K 4x 3.50 GHz Mainboard: ASROCK Fatal1ty H97 Performance Intel H97 Grafikkarte: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 Arbeitsspeicher: 4x 4GB Corsair XMS3 DDR-1333 DIMM CL9 CPU-Kühler: be quiet! Shadow Rock 2 Tower Kühler Festplatte: 2000GB WD Green WD20EZRX 64MB 3.5" Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower Zusätzliche Gehäuselüfter: 2xNanoxia Deep Silence NDS 140 140x140x25mm Laufwerk: ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz Danke im voraus! |
Zitat:
Was das Netzteil angeht habe ich dieses hier noch gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist das auch in Ordnung? Ich habe gerade auch im News Bereich geschaut, aber sind wir doch mal ehrlich. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber ich glaube, dass es aktuell Preis-/Leistungs-technisch trotzdem nichts gibt, was mit der GTX 970 mithalten kann, oder irre ich mich da? Zum Ram: Ich habe bereits 2 x 4GB Riegel in meinem aktuellen Rechner verbaut, deswegen nehme ich zusätzlich nochmal diesselben, damit es keine Probleme gibt. Danke für deine Tipps :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |