Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.01.15, 23:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
VPN und Uploadet Anonym bezahlen
Hallo.
Viele von euch nutzen ja einen VPN und/oder einen Uploader Premium Account.
Mich würde mal interessieren wie ihr diese Sachen bezahlt habt.
Paypal oder Überweisung machen logischerweise keinen Sinn, da man sich
den VPN dann auch einfach sparen kann.
MfG
|
|
|
19.01.15, 00:51
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.160
|
Ein anonymer und/oder nicht eigener PayPal account macht schon sinn. Ansonsten über paysafecard oder andere vermeintlich sichere prepayment karten. Bringen aber wenig, wenn sie auf dich verfolgbar sind.
Allerdings ist die Frage, ob du das überhaupt brauchst, wenn du allem Anschein nach zu dämlich bist, bei einer Suchmaschine deiner Wahl eine Lösung zu finden.
|
|
|
19.01.15, 11:33
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Ansonsten über paysafecard oder andere vermeintlich sichere prepayment karten. Bringen aber wenig, wenn sie auf dich verfolgbar sind.
|
Wie soll Paysafe verfolgbar sein, wenn man den Code anonym im Supermarkt, oder in der Trafik (Kiosk) kauft, und anonym damit bezahlt?
|
|
|
19.01.15, 12:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Den Uploaded Account habe ich mit PaySafeCard und den VPN mit Bitcoin gekauft. Vorher habe ich einen anderen VPN, den ich nur ersatzweise nutze, ebenfalls mit PSC gekauft.
|
|
|
20.01.15, 08:49
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.160
|
@Tiny
Weil viele Leute bei Tankstellen oder sonstwo z.b. mit Kreditkarten oder EC-Karten zahlen.. Was dann problemlos nachvollziehbar ist. Alternativ kannst du manche/einige Kartenarten auch online beziehen, ebenso kannst Du z.b. Paypal accounts kaufen. Wenn Du da nicht weisst worauf es beim Thema Sicherheit ankommt hast eben schlechte Karten.
Viel mehr gehe ich aber nun nicht drauf ein
|
|
|
21.01.15, 08:17
|
|
Anfänger
|
Paysafecard muss jetzt mit my Paysafecard eingelöst werden, bei dem man sich über postidet verifizieren muss...
|
|
|
21.01.15, 08:39
|
|
Legende
Bedankt: 34.781
|
Zitat:
Zitat von Sirup55
Paysafecard muss jetzt mit my Paysafecard eingelöst werden, bei dem man sich über postidet verifizieren muss...
|
Ich kann nur für Österreich schreiben, und hier gibt es Paysafe-Codes nach wie vor anonym.
Solange man sie nicht Online kauft.
|
|
|
21.01.15, 09:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 203
|
Zitat:
Zitat von Thorasan
Weil viele Leute bei Tankstellen oder sonstwo z.b. mit Kreditkarten oder EC-Karten zahlen.. Was dann problemlos nachvollziehbar ist.
|
Kann sein, dass ich mich täusche, aber bei EC-Kartenzahlung ist das in Deutschland - meines Wissens - nicht so einfach. An das abrechnende Unternehmen werden nur Konto- und Kartennummer, Ort des Einkaufs und Rechnungsbetrag übermittelt. Um den Einkauf genau aufschlüsseln zu können (also was gekauft wurde), bräuchte man zusätzlich den Bon vom Verkäufer. Das macht die Sachen zwar nicht unmöglich, aber sehr aufwändig und kompliziert! (So war es zumindest mal...)
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Ich kann nur für Österreich schreiben, und hier gibt es Paysafe-Codes nach wie vor anonym.
Solange man sie nicht Online kauft.
|
Hier auch... Hab kürzlich noch eine gekauft und ich musste mich nicht anmelden. Konnte die ganz normal und anonym einlösen.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei masoeng:
|
|
23.01.15, 17:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 90
|
Hey,
schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort kannst du sogar per Amazon Gutschein bezahlen.
|
|
|
02.02.15, 19:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich hab gerade versucht, mit einer in DE gekauften PaySafe-Karte zu bezahlen. Ich hab versucht, dies per VPN über eine deutsche IP zu machen. Die Zahlung abgelehnt mit Hinweis dass dies nicht über ein VPN möglich wäre.
|
|
|
02.02.15, 20:05
|
|
Cosinus2
Bedankt: 118
|
welchen vpn provider hast du denn benutzt?
|
|
|
02.02.15, 21:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
CyberGhost und Steganos
|
|
|
03.02.15, 12:38
|
|
Anfänger
|
alles mit psc
|
|
|
05.02.15, 16:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Zitat:
Ich hab gerade versucht, mit einer in DE gekauften PaySafe-Karte zu bezahlen. Ich hab versucht, dies per VPN über eine deutsche IP zu machen. Die Zahlung abgelehnt mit Hinweis dass dies nicht über ein VPN möglich wäre.
|
Und wie ist es einfach in ne Sportbar mit Internetcaffee gehen ?
|
|
|