![]() |
VPN und Uploadet Anonym bezahlen
Hallo.
Viele von euch nutzen ja einen VPN und/oder einen Uploader Premium Account. Mich würde mal interessieren wie ihr diese Sachen bezahlt habt. Paypal oder Überweisung machen logischerweise keinen Sinn, da man sich den VPN dann auch einfach sparen kann. MfG |
Ein anonymer und/oder nicht eigener PayPal account macht schon sinn. Ansonsten über paysafecard oder andere vermeintlich sichere prepayment karten. Bringen aber wenig, wenn sie auf dich verfolgbar sind.
Allerdings ist die Frage, ob du das überhaupt brauchst, wenn du allem Anschein nach zu dämlich bist, bei einer Suchmaschine deiner Wahl eine Lösung zu finden. |
Zitat:
|
Den Uploaded Account habe ich mit PaySafeCard und den VPN mit Bitcoin gekauft. Vorher habe ich einen anderen VPN, den ich nur ersatzweise nutze, ebenfalls mit PSC gekauft.
|
@Tiny
Weil viele Leute bei Tankstellen oder sonstwo z.b. mit Kreditkarten oder EC-Karten zahlen.. Was dann problemlos nachvollziehbar ist. Alternativ kannst du manche/einige Kartenarten auch online beziehen, ebenso kannst Du z.b. Paypal accounts kaufen. Wenn Du da nicht weisst worauf es beim Thema Sicherheit ankommt hast eben schlechte Karten. Viel mehr gehe ich aber nun nicht drauf ein ;) |
Paysafecard muss jetzt mit my Paysafecard eingelöst werden, bei dem man sich über postidet verifizieren muss...
|
Zitat:
Solange man sie nicht Online kauft. |
Zitat:
Zitat:
|
Hey,
schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort kannst du sogar per Amazon Gutschein bezahlen. |
Ich hab gerade versucht, mit einer in DE gekauften PaySafe-Karte zu bezahlen. Ich hab versucht, dies per VPN über eine deutsche IP zu machen. Die Zahlung abgelehnt mit Hinweis dass dies nicht über ein VPN möglich wäre.
|
welchen vpn provider hast du denn benutzt?
|
CyberGhost und Steganos
|
alles mit psc
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |