myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Interview mit gwarez.cc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 12:00   #1
Bellorum
Newbie

Benutzerbild von Bellorum

Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard Interview mit gwarez.cc

gulli.com führt ein Interview mit gwarez.cc
Ich fands ganz interessant und stells deshalb mal hier rein

Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 19:56   #2
Flowmaster
Mitglied

Benutzerbild von Flowmaster

Bedankt: 2
Flowmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr interessant, dankeschön.
Ungelesen 15.05.11, 20:35   #3
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

echt gut, danke gwarez ist neben mygully, downloadportal nr.1^^
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 21:26   #4
Bellorum
Newbie

Benutzerbild von Bellorum

Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

kein problem

freut mich, das es gut ankommt
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:10   #5
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

gutes Interview aber

Mygully FTW!
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:16   #6
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PupsKartoffel

Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

kööntet ihr auch ma ein interview mit iload.to machen?
dann wärt ihr die besten ever
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 17:09   #7
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Da steht doch das es von gulli.com/Gulli:News war... wenn du von iLoad.to eins willst, frag doch bei Gulli nach

Aber das Interview ist richtig toll
Ungelesen 22.05.11, 21:52   #8
Wuzang
Anfänger

Bedankt: 2
Wuzang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gwarez.cc

Hi,Komme seit Tagen nicht mehr auf gwarez.cc drauf.
Es kommt immer Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung ???
Hatte des vor paar Tage nicht,lief immer gut.
Hat jemand ne Ahnung ???
Wuzang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 21:16   #9
JackMi
Anfänger

Benutzerbild von JackMi

Bedankt: 116
JackMi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das liegt daran das du wohl irgendwie in den DDOS Filter intigriert wurdest. Das hatte ich auch neulich. Ich hab mich dann im Forum angemeldet und den Admin, O´Brian angeschriebem. Zack nach nem Tag gings wieder
JackMi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 19:28   #10
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
gwarez: Das ist eine interessante Frage. Jeder wird sie wahrscheinlich anders beantworten. Ich schildere das Mal aus meiner Sicht. Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Ich gehe soweit zu sagen, dass ein Großteil der Leute, die sich Spiele saugen ohnehin nie vorhatten, das Produkt auch zu kaufen. Da haben wir dann schon einmal Problem eins: Die Spieleindustrie oder die Publisher stellen alles immer als Einnahmeverlust hin. Das ist aber einfach falsch. Nur weil ein User ein Spiel herunterlädt, heißt das noch lange nicht, dass er es gekauft hätte, wenn er es denn anders nicht bekommen könnte. Es werden Behauptungen aufgestellt, die einfach nicht stimmen. Die Meisten, vor allem die, die sich damit nicht beschäftigen, nicken und sind der Meinung: Raubkopierer gleich Verbrecher. Furchtbar.

Und Problem Fünf. Der Kopierschutz. Das ist für mich der schlimmste Punkt. Wieso muss ich, wenn ich ein Spiel kaufe, eine Onlineverbindung besitzen? Wieso darf ich das Produkt nur fünf Mal installieren und muss dann irgendeine Hotline anrufen? Warum muss meine DVD im Laufwerk sein? Ein „Raubkopierer“ lädt sich das Spiel herunter und kann durch einen Crack sofort losspielen. Der ehrliche Käufer wird dafür, dass er sich das Spiel gekauft hat, bestraft. Was anderes sehe ich darin nicht.

Diese Aussagen unterschreibe ich sofort.
So handhabe ich das nämlich auch.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 14:24   #11
McCannon
Mitglied

Benutzerbild von McCannon

Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Punkt Kopierschutz hat Gwarez recht.Ständige Onlineverbindung beim spiele, oder Onlineverbindung beim start, sowie cd-check sind unsinnig. Einfach Key eingeben, fertig. Und man sollte auch die spiele, so oft man möchte, installiern können, du hast ja dafür ja eigentlich auch bezahlt.
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 04:13   #12
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

@ endmaster ich glaube, dass dies unter den Punkt fällt "Leute die das Spiel eh nie gekauft hätten". Die Einnahmen die die Industrie eh nie gehabt hätte.

Aber gerade mit dem Kopierschutz kack das nervt, da hat er voll recht. Es ist einfach gemütlicher ein Spiel zu laden und jedesmal das Spiel ohne probleme einfach mit Doppelklick zu starten/installieren oder erst im schlimmsten Falle erst Cd suchen um dann zu merken, dass man keine dauerhafte Internetvernbindung hat.
Also muss sagen habe meine Spiele größtenteils alle Original und gott sei dank keine dieser tollen neuen Spiele mit dauerhafter I-Net Verbindung die immer angepriesen wären, sonst wäre ich die nächsten Tage/Wochen zB aufgeschmissen.
Oder sowas wie bei Steam regt mich auch auf (vielleicht bin ich auch nur zu doof um es zu benutzen) wenn ich das starten will (es startet zu Beginn von Windows nicht automatisch) und ich keine Internetverbindung habe, dann asgt er mir was von wegen er kann nicht in den account rein weil ich offline bin....
Was immer zu einem noch größeren Problem führt da ich 2 Steam accs habe auf die meine Spiele verteilt sind.( Naja wie schireb ein Freund letztens liebevoll dem Steam Support " WANN HÖRT IHR ENDLICH AUF ZU EXISTIEREN" )
Also kann ich Spiele oft nicht spielen obwohl ich viel Geld teilweise dafür bezahlt habe. Habe ich die Spiele aber GRATIS aus dem Internet geladen, dann habe ich mit sowas keine Probleme.

Also wo ist das Problem, dass etwas was gratis ist, besser ist als wenn es viel Geld kostet? Und ich glaube nicht das der %teil der Leute die durch Kopierschutz dazu ermutigt werden ein Spiel zu kaufen (weil sie es nicht mehr vom NAchbar 0815 mäßig brennen können) höher ist, wie der Teil der sich aufgrund eines solchen " Schutzes" dazu irgendwann entschließt sowas nicht mehr zu kaufen.
Also unterm Strich + wahrscheinlich teilweise Kopierschutz Entwicklungskosten ist das ganze eh ein Eigentor

So genug aufgeregt heute nacht....

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort