myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

portal 2.exe funktioniert nicht richtig!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.11, 11:22   #1
titään
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard portal 2.exe funktioniert nicht richtig!

hallo,

habe portal 2 geladen, installiert, crack in den richtigen ordner....

es startet bis zum menü, menü wird aber nicht angezeit, es hängt sich auf mit den worten "portal2.exe funktioniert nicht richtig".

jemand eine idee?

danke
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 22:44   #2
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

gabs da nich schon 2 updates ? schonmal damit probiert ?
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 21:14   #3
derheinz-peter
Anfänger

Bedankt: 0
derheinz-peter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe dasselbe problem
derheinz-peter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 09:08   #4
Lurz111
Ist öfter hier

Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Version habt ihr euch gezogen? Ich hab die von Grosses_K da wird alles in einem Rutsch installiert. Funst super.
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 11:13   #5
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

ladet einfach noch mal die Version von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]....die funktioniert einwandfrei.
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 14:56   #6
titään
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab schon mehrere geladen, bestimmt schon die dritte version... in der hoffnung, das problem wäre behoben...

vlt liegts auch nur an meiner dummheit, aber iwie ist das doch alles selbsterklärend

klappt nicht...

naja... vielleicht ist das ein zeichen, dass ich mirs kaufen soll :/
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 16:12   #7
comeback kid
Anfänger

Benutzerbild von comeback kid

Bedankt: 2
comeback kid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stehe vor einem ähnlichen Problem. Obwohl ich es mit allen Mitteln versucht habe (CrackFix, jedes Update durchprobiert, als Administrator gestartet, unter Win 7 x86 und XP) habe ich immer wieder den selben Fehler gehabt. Alle Lösungsansätze wie z.B. Grafiktreiber aktualisieren habe ich jetzt auch hinter mir und nichts funktioniert. Als krönenden Abschluss habe ich mir die cracked retail gezogen aber da spinnt der Installer vollkommen. Momentan lade ich die cracked retail nochmal, in der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt. Wenn nicht gebe ich es einfach auf und finde mich damit ab. Mehr bleibt einem ja scheinbar nicht mehr über
comeback kid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 18:34   #8
Legency
Anfänger

Bedankt: 0
Legency ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab keine gecrackte Version hab allerdings das gleiche Problem und jegliche Möglichkeiten schon versucht ( Spieldaten auf Fehler überprüfen, Treiber erneuern, exe. als Admin ausführen usw.)
Legency ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort