![]() |
portal 2.exe funktioniert nicht richtig!
hallo,
habe portal 2 geladen, installiert, crack in den richtigen ordner.... es startet bis zum menü, menü wird aber nicht angezeit, es hängt sich auf mit den worten "portal2.exe funktioniert nicht richtig". jemand eine idee? danke |
gabs da nich schon 2 updates ? schonmal damit probiert ?
|
habe dasselbe problem :(
|
Welche Version habt ihr euch gezogen? Ich hab die von Grosses_K da wird alles in einem Rutsch installiert. Funst super.
|
ladet einfach noch mal die Version von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]....die funktioniert einwandfrei.
|
ich hab schon mehrere geladen, bestimmt schon die dritte version... in der hoffnung, das problem wäre behoben...
vlt liegts auch nur an meiner dummheit, aber iwie ist das doch alles selbsterklärend :) klappt nicht... naja... vielleicht ist das ein zeichen, dass ich mirs kaufen soll :/ |
stehe vor einem ähnlichen Problem. Obwohl ich es mit allen Mitteln versucht habe (CrackFix, jedes Update durchprobiert, als Administrator gestartet, unter Win 7 x86 und XP) habe ich immer wieder den selben Fehler gehabt. Alle Lösungsansätze wie z.B. Grafiktreiber aktualisieren habe ich jetzt auch hinter mir und nichts funktioniert. Als krönenden Abschluss habe ich mir die cracked retail gezogen aber da spinnt der Installer vollkommen. Momentan lade ich die cracked retail nochmal, in der Hoffnung, dass es dieses Mal klappt. Wenn nicht gebe ich es einfach auf und finde mich damit ab. Mehr bleibt einem ja scheinbar nicht mehr über
|
also ich hab keine gecrackte Version hab allerdings das gleiche Problem und jegliche Möglichkeiten schon versucht ( Spieldaten auf Fehler überprüfen, Treiber erneuern, exe. als Admin ausführen usw.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |