wie issen mal der stand 2011 zu dem ganzen gedöns hier ?, ich hab alle seiten gelesen und mir is ganz schlecht, soviel verschiedener kram, und der stick steht auch leider nich verfügbar,
ich glaube ich geb lieber wem 50€ wenn er zu mir kommt und mir live zeigt wie das funktionukkelt das check ich glaube ich eher, durch live support ^^,
Da es keine klaren aussagen gab zu einigen Fragen von vielen leuden hier, stell ich die nochmal
1. Kann ich mir ne Externe 2 tb platte laufen lassen für die BU´s und die games darüber starten?
2. Kann ich mir ne 2tb platte inne playsi einbauen und se als ka Extern/intern platte verwenden für die ganzen games?
3. Funktionukkeln die ganzen Imgaes denn auch wenn ich se mir saug rauf pack etc , das ich das auch mal in ruhe zocken kann? ähnlich wie bei der wii, denn da isses ja mal sau einfach , games aussen netz rauf über den manager zack zoggen..
4. wo gibts den jetzt den dollen dings stick da ? denn die meist genannte seite , die ganzen links steht drinne nix verfügbar
5. eins von den beiden und wenn ja welches am besten ?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und vor allem was ist das hier denn genau ?
http://walyou.com/wp-content/uploads...usb-dongle.jpg
und und und ?? antworten !??
bitte pn an mich wer cool weil ich dann eh ne mail bekomm zur pn