Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Dieses Spiele werde ich mir...
|
Kaufen da ich ein großer Fan bin!
|

|
22 |
24,44% |
laden da es ganz gut aussieht bzw. ich kein Geld habe.
|

|
40 |
44,44% |
muss ich mir noch überlegen.
|

|
12 |
13,33% |
werde ich mir nicht kaufen
|

|
10 |
11,11% |
solch ein Spiel interessiert mich nicht
|

|
6 |
6,67% |
 |
|
04.10.10, 18:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
ohne das Auto wäre Schuhmacher auch nix gewesen bzw. alle anderen auch nicht...
wenn in den Saisons kein anderes Team so ein gutes Auto hatte ist das eig. klar das er 7 WM Titel hat aber er konnte auch gut fahren zu seiner Zeit aber es gibt au bessere Fahrer wie damals Senna! wäre er nicht verstorben könnte das nun ganz anders aussehen...
meiner meinung nach ist heute Lewis Hamilton auch ein besserer Fahrer als es Schuhmacher zu seiner Zeit war.
|
|
|
04.10.10, 20:22
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Das sehe ich allerdings genauso... Allein dass er in seinem ersten Jahr eigendlich Weltmeister geworden ist... ein Wahnsinnstalent 
|
ehm in seinem ersten Jahr war er kein WM er war 2. durch paar ausfälle o.o in seinem zweiten Jahr wurde er WM
|
|
|
04.10.10, 21:58
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Ich weiss, meiner meinung nach war er aber weltmeister, da er nur durch dumme zufälle nicht weltmeister geworden ist.Vor allem das Überholmanöver gegen Raikkönen in Spa. Eigendlich wäre er Weltmeister...
|
tja in jedem sport wird betrogen um alles spannend zu halten etc.
|
|
|
04.10.10, 23:18
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Alonso > Lange Nichts > Kubica/Rosberg > Sutil/Chandhok > REST
04.10.10, 23:29
|
|
Banned
Bedankt: 1.717
|
Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...
Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.
|
|
|
05.10.10, 11:59
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von hardie69
Schumacher hat über soviele Jahre seine Klasse bewiesen, dass müssen andere erstmal schaffen.
Bei Hamilton bin ich mir nicht so ganz sicher ob er noch viel Luft nach oben hat.
Abwarten...
Zurück zum Spiel:
Ich fänd es spannend, wenn man Regeländerungen einbauen könnte. Zum Beispiel, dass es wieder Tankstopps oder ähnliches gibt.
|
Ok lass uns ein rennen machen >>> ich in einem 110 PS Auto und du in einem 75 PS Auto...
so in etwa kann man das mit dem damaligen Ferrarie und den anderen Autos vergleichen.
Hamilton hat mehr potential als immoment viele andere und wieso viel Luft nach oben ? der wird noch sehr sehr lange bei McLaren fahren.
zum Game: klar wäre geil aber daswird es nicht geben leider  die sollen so erstmal einiges mit dem patch verbessern und selbst da alles zu machen nun ja glaub ich weniger das es so kommt.
|
|
|
06.10.10, 20:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 157
|
An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,
dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,
wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug
hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!
|
|
|
07.10.10, 13:54
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von 34TMY5H0RT5
An sich habe ich bei dem Spiel wenig auszusetzen, aber was extrem nervig und frustrierend ist,
dass wenn man seinen regulären Boxenstopp macht, die Boxencrew einen erst raus lässt,
wenn alle schön an einem vorbei gefahren sind ... dämmlicher Bug
hoffe das wird beim nächsten Update behoben ... !!!
|
Da hast du sehr recht.
Ebenfalls sollte behoben werden, dass die Gegner quasi nie ausfallen. Sehr unrealistisch.
Das einzige was hilft, sind Auffahrunfälle zu provozieren.
Mir wären aber auch mal technische defekte und so recht.
|
|
|
07.10.10, 16:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Formel 1 2010 OnlineModus
Ich denke mal das ist der falsche Ort für dieses Thema? Bin mir nicht sicher zur not halt verschieben=/
Also zu meiner Frage..
Ich habe von Formel1 2010 die gecrackte version. Ich möchte nun Online spielen und meine Frage wäre ob ich das mit der Gecrackten version machen kann? Wenn ja ganz normal oder über Hamachi nur? Oder Oder Oder...
PS: Ich bin zurzeit in einem Internet Cafe on kann es daher nicht selbst versuchen(da das Internet zurzeit nicht geht bei mir zuhause)
LG
|
|
|
07.10.10, 22:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 252
|
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
|
|
10.10.10, 23:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 103
|
Das Spiel ist ja mal sowas von einfach mit einem Lenkrad xD
Ich fahre meine 15. Runde in der Karriere und bin mit dem Lotus auf "Schwer" direkt auf dem 1. Platz
Im Rennen hatte ich kleine Fehler, wodurch ich da ca. 15 Sekunden verloren habe und ich bin als 1. mit 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.
|
|
|
11.10.10, 12:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von matheking
Das Spiel ist ja mal sowas von einfach mit einem Lenkrad xD
Ich fahre meine 15. Runde in der Karriere und bin mit dem Lotus auf "Schwer" direkt auf dem 1. Platz
Im Rennen hatte ich kleine Fehler, wodurch ich da ca. 15 Sekunden verloren habe und ich bin als 1. mit 10 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.
|
Mit dem XBox360 Controller ist es auch einfach.
Es lässt sich wie mit einem Lenkrad lenken wodurch sich die Kurven besser nehmen lassen. Und gefühlvoll Gas geben lässt sich damit auch ähnlich wie mit Pedalen.
Die Schwierigkeit kommt noch wenn in fast jedem Rennen ein Reifenplatzer kommt.
Das nervt echt.
|
|
|
13.10.10, 21:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 54
|
@Pietohr schau mal auf dem Bildschirm vor dir
|
|
|
14.10.10, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Boah, weiß jemand wie man diese nervige "Razor 1911" Intro los wird? Ja, das ist sicherlich deren Weg mir zu sagen: "Kauf es, kauf es!"
Habe ich ja getan, aber beim günstigsten Anbieter in Indien und das braucht 3 bis 4 Wochen.  Mittlerweile geht mir dieses Gedudel so auf den Nerv!
|
|
|
14.10.10, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Probier mal die razor.dll wegzulassen
|
Wie zu erwarten war startet dann das Spiel nicht.  So einfach macht es Razor einem nun auch nicht.
Wahrscheinlich muss man Teile der dll löschen. Oder aber dieses Intro steckt in der modifizierten exe.
|
|
|
17.10.10, 21:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
kann mir mal einer helfen habe es mir runter geladen und installiert crack eingefügt und wenn ich es starte kommt dann irgendwann vollbild und das f1 zeichen tja das wars dann, dann macht er nix mehr er hängt einfach ich bekomme aber auch keine meldung oda so aber wenn ich in den task manager gehe dann steht da halt keine rückmeldung. Danke schon mal im voraus.
Mfg Dj_Prinz
|
|
|
29.10.10, 11:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Wolfgang
ich würd das spiel auch gern spielen, jedoch klappt bei mir die installation nichtmal
Habe Direct X, Treiber, c++ redistributable und was nich alles aktualisiert, aber ich komm nicht weiter als folgende Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
Habs mit verschiedenen Mount-Tools versucht, weil alle ja unterschiedlich aggieren, brachte aber nichts.
Ich habe das Razor-Release, Windows 7 64Bit Ulti, nVidia 9600GSO, 3,2Ghz Core 2 Duo und 4GB RAM.
Any ideas?
Hab 8 Jahre gewartet und gehofft, bis ein neuer Teil erscheint und nun das
greetz ...
|
Habe das gleiche Problem und kann auch nach intensiver Suche via Google keine Lösung finden. Kann bitte jemand helfen??
|
29.10.10, 21:22
|
|
Anfänger
|
Jedes mal wenn ich mir einen offline acc erstelle und auch alles schön speicher bevor ich das Spiel schließe,ist mein acc immer weg nachdem ich am nächsten tag meinen Pc wieder anmach....
Weiß jemand woran das liegen kann?
Bringt ja nix immer jeden tag wieder en neuen acc machen das sind jedes mal wieder 10 min.
Außerdem macht das Karriere undso ja kein Sinn wenn man net speichern kann
BITTE UM HILFE danke
|
|
|
30.10.10, 11:21
|
|
Anfänger
|
F1 2010 Razor probleme
Hi Leute,
Habe jetzt die F1 2010 Razor version auf dem rechner jedoch habe ich nicht so die ahnung wie das mit dem mount iso geht etc.
Kann mir vllt. einer step by step sagen wie ich f1 zu laufen kriege, will es nur offline bissle spielen! wäre euch dankbar!
|
|
|
30.10.10, 11:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
1..alle rar dateien makieren und mit winrar entpacken..
2..z.b Clonedrive installieren und dann mit rechter maustaste clondrive (unten rechts) auf der taskleiste öffnen und ein laufwerk aufrufen..Neues Image laden drücken und die Imagedatei öffnen die du vorher irgendwohin entpackt hast.
3..Nun erstscheint im arbeitsplatz oder totalcommander oder sonst wo ein Laufwerk mit dem spiel...nun die setup des spiel ausführen und später den crack über die orginal installierten dateien kopieren.
eigentlich fertig
P.s ich benutze immer den Totalcommander, der hat zwei spalten (links und recht) wo du deine ordner und datei aufm computer leichter finden kannst und leicht verschieben kannst...aber ist geschmackssache
|
|
|
30.10.10, 12:42
|
|
Anfänger
|
okay ich versuche es mal .... muss erstmal den Razor cdkey finden hatte den eben, jetz finde ich ihn nicht mehr ^^
|
|
|
30.10.10, 13:20
|
|
Anfänger
|
F1 2010 Einsprungspunkt nicht gefunden
Hi, hab schon x mal installiert und deinstalliert, alle treiber sind aktuell,
WinLive ist drauf, crack is auch drauf und trotzdem bekomme ich immer den Fehler angezeigt:
---------------------------
F1_2010_game.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt "alSource3i" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden.
wäre geil wenn mir da jemand helfen könnte.
Riesen Dank schon mal im vorraus, Goofy001
Prozessor: Pentium DualCore T4200 2GHz
Speicher :4GB
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3430
|
|
|
30.10.10, 15:50
|
|
Serious Man
Bedankt: 20
|
Hi versuch mal zuerst OpenAL neu zu installieren und danach das OpenAL SDK.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sag bescheid ob es geht oder nicht.
|
|
30.10.10, 18:09
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Läuft F1 2010 auf meinem PC??
Hallo,
ich würde gerne wissen ob F1 2010 auf meinem PC funktioniert
mein System
Betriebssystem: Windows 7
CPU : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
Speicher: noch genügend vorhanden XD
Arbeitsspeicher: 2GB
Mindestvoraussetzungen
Windows XP/Vista/7
DirectX 9.0c
Intel Core 2 Duo @ 2.4GHz or Athlon X2
1GB RAM (2GB for Vista)
Graphics Card: GeForce 7800 / Radeon X1800 or above
DirectX Compatible Sound Card or motherboard audio
Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
12.5 GB Hard Drive Space
Empfohlene Systemvoraussetzungen
Windows XP/Vista/7
DirectX 9.0c
Intel Core 2 Duo @ 2.66GHz or Athlon X2 4200+
2GB RAM
Graphics Card: GeForce 9800 or ATI Radeon HD 4850 series
DirectX Compatible Sound Card or motherboard audio
Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
12.5 GB Hard Drive Space
Unterstützte Grafikkarten
ATI Radeon x1800, x1900, x1950, HD2400, HD2600, HD2900, HD3XXX Series, HD4XXX Series, HD5XXX Series
NVIDIA Geforce 7800, 7900, 7950, 7950Gx2, 8400, 8600, 8800, 9600, 9800, 9800Gx2, GeForce 210, GT220, GTS250, GTX2XX Series, GTX4XX Series
Fehlt noch was ..... ich glaube nicht
also ich muss noch sagen das mein pc nicht der neuste ist ^^
mfg laron90

made by Laron90
|
|
|
30.10.10, 18:14
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
ein versuch isses wert und wenn google mal nach nem entsprechendem benchmark vill hast ja glück
|
|
|
30.10.10, 18:16
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
|
hmmm... okay ich werds ma probieren
mfg laron90

made by Laron90
|
|
|
30.10.10, 22:15
|
|
Anfänger
|
shit , geht nich kacke!!!
Danke für den Tip!!!
|
|
|
30.10.10, 22:20
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
F1 2010 hat ja keine wirklich tolle Grafik, das läuft.
01.11.10, 08:38
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
|
weis einer warum bei mir keine hände und auch kein helm angezeigt wird???
PC zu schlecht??
mfg laron90
|
|
|
02.11.10, 17:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Verbesserungen
Hier das Changelog - ein paar Sachen, die ich wichtig finde, habe ich mal fett markiert.
U.a. gefixt: Boxenstop-bug, savegame-bug, falsche AI-Rundenzeiten, AI lässt Boxenstop aus, zu häufig Plattfuß; dazu neu: Zeitabstände, Replays speichern - klingt alles ziemlich gut.
Changelog
• "Pit-in" OSD indicator now appears after the player is advised to pit to repair car damage
• A number of shadowing improvements have been added
• Amended the time trial penalty system so that only players cutting the final corner on certain tracks will have their subsequent lap times invalidated
• Balanced the effects of the drying line created by cars when in a wet race
• Balancing improvements have been made to AI drivers to prevent unexpected race results
• Corrected an issue AI cars would not attempt to move out of the player's way when under a blue flag on an in / out lap during practice and qualifying session
• Corrected an issue where ABS would become enabled when selecting to "drive out" out of the pit lane in a race weekend
• Corrected an issue where AI cars would fail to respond appropriately when cars were either side of them in a corner
• Corrected an issue where AI cars would not be required to pit in a mandatory pit race after the use of a flashback
• Corrected an issue where AI times were being reported incorrectly on the first lap
• Corrected an issue where AI were being disqualified during wet races in Montreal
• Corrected an issue where car driving style was defaulting to "Wet" in network sessions
• Corrected an issue where damage to AI cars was being inconsistently applied
• Corrected an issue where disqualified AI cars would cause network races to end prematurely
• Corrected an issue where disqualified drivers were displayed in the incorrect order in the online race results screen
• Corrected an issue where flashback would become disabled after resetting to track
• Corrected an issue where incorrect race positions were reported in a network race after terminal damage had occurred
• Corrected an issue where lap and split times would be displayed incorrectly after flashing back to before the start/finish line
• Corrected an issue where pit engineer would fail to remind you to pit on mandatory pit stop races
• Improvements have been made to the pitting process to prevent the player getting stuck.
• Corrected an issue where positions of AI cars in a network race would be incorrectly displayed after a player quit the session
• Corrected an issue where punctured tyres would be carried across to subsequent sessions in a race weekend
• Corrected an issue where race strategy would fail to update correctly after the player manually selected a different starting tyre choice
• Corrected an issue where research path choice was not being carried over to subsequent season
• Corrected an issue where save data is reported corrupted
• Corrected an issue where sessions in progress would appear on the server list after quitting a network session
• Corrected an issue where some AI cars using a single-stop strategy would not pit during a mandatory pit stop race
• Corrected an issue where the dynamic racing line would not display correctly if the grip conditions changed
• Corrected an issue where the incorrect car name could be displayed above cars in the Grand Prix menu after completing a Time Trial race
• Corrected an issue where the player is told to copy their team mate's car setup
• Corrected an issue where the player was able to pass through other cars after restarting a session
• Corrected an issue where yellow flags would continue to be displayed for cars that had been removed from the race in network sessions
• Corrected an issue where user would be penalised for overtaking pitted AI cars when under yellow flag
• Made penalties less likely to be awarded after spinning out on the track
• OSD now displays time gap between cars on the sector and lap split times
• Reduced the frequency of penalty warnings given for minor collisions
• Reduced the frequency of punctures received from standard tyre wear
• Sector times for the car on pole position is now shown in the split times on the OSD
• Tuned the grip properties of the tyre compounds in different weather conditions
• A number of localisation issues have been resolved.
• Added benchmark mode from graphics menu
• Added native support for the “Leo Bodnar SLI-Pro steering wheel controller” circuit board
• Added support for AMD Eyefinity / Nvidia surround multiple monitor modes
• Added support for crossfire / SLI and multicore GPUs.
• Added support for DirectX 11
• Added support for Intel SandyBridge processor and graphics
• Added support for the Thrustmaster GT Experience steering wheel
• Additional (D-Box) motion platform support during pit stops
• AI cars now correctly reduce speed when damaged
• Changed default laps of fuel in practice and qualifying sessions to 10 and 5 respectively
• Corrected an issue where (D-Box) motion platform would stop functioning after using a flashback
• Corrected an issue where drivers of ghost cars became solid at certain camera angles
• Corrected an issue where force feedback would remain applied when restarting a session with full wheel lock used
• Corrected an issue where the driver head would bob *******ly violently on certain machines
• Enabled access to the Advanced Wheel Options for all users
• The replay file can now be saved as an external file and played back within the game
|
|
|
02.11.10, 21:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Gibt es für den patch schon einen crack, oder läuft es ohne?
edit: läuft ohne crack mit patch! Allerdings bei mir nur noch im Fenstermodus  egal bei welcher Auflösung... einer ne Lösung parat? Benchmark läuft bei mir mit Durchschnittlich 40FPS und minimal 34FPS und das auf nem Laptop ^^
|
|
|
02.11.10, 21:52
|
|
---
Bedankt: 700
|
Zitat:
Zitat von Bananenjunge
edit: läuft ohne crack mit patch! Allerdings bei mir nur noch im Fenstermodus  egal bei welcher Auflösung... einer ne Lösung parat? Benchmark läuft bei mir mit Durchschnittlich 40FPS und minimal 34FPS und das auf nem Laptop ^^
|
Funktioniert Alt + Enter nicht?
|
|
|
03.11.10, 08:13
|
|
Banned
|
Spielt zufällig jemand das Spiel mit dem thrustmaster Force Feedback RGT Clutch?
Bei mir lässt sich damit keine "Rückansicht/nach hinten gucken" aktivieren.
|
|
|
03.11.10, 10:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 458
|
Zitat:
Zitat von Bananenjunge
|
läuft ohne crack mit patch ???
dann haste wohl vergessen bevor du geupdatet hast den crack zu löschen.
omg.
Es läuft nicht ohne crack!
ich glaub einige müssen hier echt noch paar TuT´s durchlesen wie man mit cracks umgeht etc.
(keine ahnung, aber einfach machen. lol, omg.)
1. bevor man updatet, löscht man vorher alles vom crack (exe., dll etc.).
(das gleiche, wenn man den crack wechselt, zb. von einer anderen releasegruppe.)
2. wenn man updatet und einen alten crack für version 1.00 benutzt, hebelt das meist das update wieder aus!
F1 2010.exe->update 1.01=F1 2010 1.01
dann crack.exe 1.00 drüber gleich -> F1 2010 1.00
Laufen tuts mit dem crack 1.00, nur weiss ich nicht was releasegruppen in ihren f1 2010.exe und in der dll drinstehen haben!
ob der auch pfade ändert oder ob der nur securom bw. den kopierschutz umgeht.
weil es kann gut sein kann das ihr trotz update, wie bei anderen Spielen auch, durch crack 1.00 wieder 1.00 spielt und nicht 1.01.
in der exe sind wichtige dateien/einträge enthalten, der lädt die geupdateten files dann nicht alle!
es sind in der neuen exe, dll etc. neue einträge vorhanden die ihr mit der alten crack exe wieder zurücksetzt.
Also, wundert euch nicht wenn die bugs noch vorhanden sind.
aber das ist bei den meisten bis allen Spielen genau der gleiche Fall.
Laufen ist eine Sache ! Aber korrekt laufen eine andere.
Aber dann braucht ihr auch garnicht erst auf 1.01 updaten!
Hoffe, ich habe es nun mal für alle verständlich niedergeschrieben.
Am besten lest ihr euch mal TuT´s zum Thema Cracks durch, bzw. was man darüber wissen sollte, wenn ihr es schon nutzt.
|
|
03.11.10, 13:08
|
|
Anfänger
|
Formel 1 2010 Autosave
Hallo,
ich habe F1 2010 gedownloadet und gecrackt,aber man wie kann ich autosave aktiviren,damit ich auch speichern kann.
Danke im Voraus
MfG Sven
|
|
|