myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Laufwerk Tausch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.10, 20:27   #1
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Laufwerk Tausch

Hey Leute, Ich hab mir heute über Ebay eine Xbox geholt leider ist das Laufwerk defekt. Nunja ich hab keine Ahnung wie ich nun am besten das Laufwerk tausche, oder welches ich kaufen sollte. Ich hab natürlich etwas Erfahrung mit Hardware usw., aber ich habe Keine Ahnung von der 360 selber. Man muss sie ja flashen oder so wenn man das Lw tauscht. Deshalb wüsste ich gern ob jemand dafür ein gutes Tutorial für das Wechseln gibt.

Achja: Leider weiß ich nicht was für ein Laufwerk Typ in der gekauften Xbox ist.
Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 20:42   #2
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob

Benutzerbild von Hitman1801

Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Hmm falls garantie drauf ist versuch sie bei microsoft einzuschicken einfach anrufen und serien nummer durchgeben dann weiste bescheid wenn du glück hast bekommst du sie rpariert komplett kostenlos.
Mehr weis ik net hoffe es hilft ein wenig

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 20:49   #3
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm.. Meine XBox 360 hatte letztens die Ring of Death. Aus diesem Grund, habe ich noch den Hitachi Laufwerk in meinem Zimmer liegen. Wenn du willst, tu ich dir das verkaufen. Du musst nur sagen, wieviel du dafür ausgeben würdest. Ahja der Laufwerk ist auch schon geflasht. Du musst nur deine Gehäuse abbauen und dann den LW (Laufwerk) austauschen.
Ansonsten gibt es hier einen Tutorial, wie man einen LW flasht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 23:09   #4
accelarator
Anfänger

Benutzerbild von accelarator

Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielps1 Beitrag anzeigen
Hey Leute, Ich hab mir heute über Ebay eine Xbox geholt leider ist das Laufwerk defekt. Nunja ich hab keine Ahnung wie ich nun am besten das Laufwerk tausche, oder welches ich kaufen sollte. Ich hab natürlich etwas Erfahrung mit Hardware usw., aber ich habe Keine Ahnung von der 360 selber. Man muss sie ja flashen oder so wenn man das Lw tauscht. Deshalb wüsste ich gern ob jemand dafür ein gutes Tutorial für das Wechseln gibt.

Achja: Leider weiß ich nicht was für ein Laufwerk Typ in der gekauften Xbox ist.
Du musst den Key ja dann vom altem Laufwerk auslesen.
Ich würd mir an Deiner Stelle ein Liteon LW holen das bekommst du hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für 20 Euro. Aber Du brauchst um den Key auszulesen eventl. noch extra Hardware je nachdem welches Laufwerk drin ist. Wenn Du davon keine Ahnung hast lass es lieber machen von einem Flasher der bei Dir in der Nähe wohnt.
Gruss
accelarator
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 14:47   #5
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Hmm Okay Danke erstmal

also das mit der Garantie kann ich vergessen^^ (ausgelaufen)

Hmm und ich denke einwenig Ahnung schadet nie deshalb schau ich mir mal das Tutorial an. Wenn ich scheitere melde ich mich dann. Und an 20 euro fürs lw hab ich auch so gedacht.

Danke für die schnellen Antworten hilft mir :>
Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort