![]() |
Xbox 360 Laufwerk Tausch
Hey Leute, Ich hab mir heute über Ebay eine Xbox geholt leider ist das Laufwerk defekt. Nunja ich hab keine Ahnung wie ich nun am besten das Laufwerk tausche, oder welches ich kaufen sollte. Ich hab natürlich etwas Erfahrung mit Hardware usw., aber ich habe Keine Ahnung von der 360 selber. Man muss sie ja flashen oder so wenn man das Lw tauscht. Deshalb wüsste ich gern ob jemand dafür ein gutes Tutorial für das Wechseln gibt. ;)
Achja: Leider weiß ich nicht was für ein Laufwerk Typ in der gekauften Xbox ist. |
Hmm falls garantie drauf ist versuch sie bei microsoft einzuschicken einfach anrufen und serien nummer durchgeben dann weiste bescheid wenn du glück hast bekommst du sie rpariert komplett kostenlos.
Mehr weis ik net hoffe es hilft ein wenig |
Hmm.. Meine XBox 360 hatte letztens die Ring of Death. Aus diesem Grund, habe ich noch den Hitachi Laufwerk in meinem Zimmer liegen. Wenn du willst, tu ich dir das verkaufen. Du musst nur sagen, wieviel du dafür ausgeben würdest. Ahja der Laufwerk ist auch schon geflasht. Du musst nur deine Gehäuse abbauen und dann den LW (Laufwerk) austauschen.
Ansonsten gibt es hier einen Tutorial, wie man einen LW flasht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Ich würd mir an Deiner Stelle ein Liteon LW holen das bekommst du hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für 20 Euro. Aber Du brauchst um den Key auszulesen eventl. noch extra Hardware je nachdem welches Laufwerk drin ist. Wenn Du davon keine Ahnung hast lass es lieber machen von einem Flasher der bei Dir in der Nähe wohnt. Gruss accelarator |
Hmm Okay Danke erstmal
also das mit der Garantie kann ich vergessen^^ (ausgelaufen) Hmm und ich denke einwenig Ahnung schadet nie deshalb schau ich mir mal das Tutorial an. Wenn ich scheitere melde ich mich dann. Und an 20 euro fürs lw hab ich auch so gedacht. Danke für die schnellen Antworten hilft mir :> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |