myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JD + Premium Upload geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 17:21   #1
Hightronicdesign
Anfänger

Benutzerbild von Hightronicdesign

Bedankt: 157
Hightronicdesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JD + Premium Upload geht nicht

Hi leute,

hab seit gestern ein problem mit dem JDownloader und zwar habe ich einen Premium Uploaded.to Acc und immer wenn ich etwas downloaden will, beginnt er auch aber nach ca einer Sec. kommt diese Fehlermeldung wie unten im Bild. Kennt das jemand und wie kann ich das beheben?

Wenn ich den selben download über den Browser starte geht es ohne probleme, das Download Problem ist nur im JD.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hightronicdesign ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 17:28   #2
Nick69
Newbie

Benutzerbild von Nick69

Bedankt: 98
Nick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt Punkte
Standard

das ist bei mir auch haben woll ein problem
Ungelesen 05.08.11, 17:37   #3
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

leute benutzt die suchfunktion, bevor ihr einen thread eröffnet...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 18:58   #4
Hightronicdesign
Anfänger

Benutzerbild von Hightronicdesign

Bedankt: 157
Hightronicdesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry dachte das problem ist neu
Hightronicdesign ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 20:05   #5
Neocortex999
Banned

Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch das Problem. Habe Jave neu heruntergeladen und installiert. Jetzt geht der JD wieder mit UL. Lade mit Full-Speed und auch mehrere Dls gleichzeitig gehen wieder.

Zudem erstrahlt der JD in ganz neuem Glanz mit der neue nVersion von Java.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 20:54   #6
Neocortex999
Banned

Standard

Zwischenzeitlich ging es und ich habe ca 10 GB problemlos laden können, doch schon wieder das gleiche Problem. Kaum wird der Downlad gestartet, schon kommt die Fehlermeldung, Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

Lade ich dann die Datei über ein Mirror geht das ohne Prrobleme. Das Problem liegt wohl bei Uploaded. Die sind echt nur für ´nen A****.
Ungelesen 06.08.11, 21:09   #7
didgerid00
Anfänger

Bedankt: 0
didgerid00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei ul.to gehen zwar mehrere Downloads parallel, aber pro Download nur eine Verbindung!
didgerid00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 21:20   #8
Neocortex999
Banned

Standard

Nee, bei mir gehr gar nichts, was ich auch versuche.

Ul kannste echt knicken.
Antwort