![]() |
JD + Premium Upload geht nicht
Hi leute,
hab seit gestern ein problem mit dem JDownloader und zwar habe ich einen Premium Uploaded.to Acc und immer wenn ich etwas downloaden will, beginnt er auch aber nach ca einer Sec. kommt diese Fehlermeldung wie unten im Bild. Kennt das jemand und wie kann ich das beheben? Wenn ich den selben download über den Browser starte geht es ohne probleme, das Download Problem ist nur im JD.:mad: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das ist bei mir auch haben woll ein problem
|
leute benutzt die suchfunktion, bevor ihr einen thread eröffnet...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
sry dachte das problem ist neu :)
|
Hatte auch das Problem. Habe Jave neu heruntergeladen und installiert. Jetzt geht der JD wieder mit UL. Lade mit Full-Speed und auch mehrere Dls gleichzeitig gehen wieder.
Zudem erstrahlt der JD in ganz neuem Glanz mit der neue nVersion von Java. |
Zwischenzeitlich ging es und ich habe ca 10 GB problemlos laden können, doch schon wieder das gleiche Problem. Kaum wird der Downlad gestartet, schon kommt die Fehlermeldung, Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Lade ich dann die Datei über ein Mirror geht das ohne Prrobleme. Das Problem liegt wohl bei Uploaded. Die sind echt nur für ´nen A****. |
Bei ul.to gehen zwar mehrere Downloads parallel, aber pro Download nur eine Verbindung!
|
Nee, bei mir gehr gar nichts, was ich auch versuche.
Ul kannste echt knicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |