myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

PlayStation Network Pass

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.11, 07:37   #1
Disaster95
Legende

Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PlayStation Network Pass

Zitat:
Sony kündigt PlayStation Network Pass offiziell an

Nach dem Vorbild von EA oder THQ kündigt Sony nun auch offiziell den PlayStation Network Pass an, der erstmals mit Resistane 3 eingeführt wird.

“Wir analysieren immer neue Programme für unser Online-Angebot und starten in diesem September mit Resistance 3, wir werden ein Network Pass Programm für PS3 Spiele mit Online-Anbindung einführen”, so in einem Statement.

“Dieses Programm wird Spiel-Spezifisch sein. Spiele, die ein Teil von diesem Programm sind, enthalten einen einmaligen Registrierungs-Code, der dem Account-Inhaber den vollen Zugriff auf den Online-Part für dieses Spiel erlaubt.”

“Das ist eine wichtige Initiative, da es uns erlaubt, unser Engagement für die Verbesserung unseres Premium-Online-Service für unser Firt-Party-Game Portfolio schneller umzusetzen.”

Der Pass wird wohl wie üblich dann für 10 Euro im PlayStation Store erhältlich sein, sollte man sein Spiel irgendwo gebraucht kaufen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]bzw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 08:21   #2
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

@TE: Deine Quellenangabe sollte wie folgt aussehen
Zitat:
Quelle 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw. Quelle 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dies kannst du durch den Editier-Button ändern

@Topic: Na ich weiß ja nicht. Klar Geld Probleme haben wir ja alle, aber für ein Spiel 60€ auszugeben das ich nur 4~6 Std. spielen kann ist schon hart. Dadurch wird der Anreiz noch mehr gebremst sich ein Spiel in original zuzulegen. Wir werden ja sehen, ob sie sich nicht damit am Ende ans eigene Bein pissen.
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 08:27   #3
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von paffpaff Beitrag anzeigen
@TE: Deine Quellenangabe sollte wie folgt aussehen

Dies kannst du durch den Editier-Button ändern
Ist egal, solang er überhaupt eine vernünftige Quelle angibt.

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 11:24   #4
imbahimbra
Newbie

Bedankt: 14
imbahimbra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah, wie dumm diese beschissenen Ärsche sind.
Ich wette , dass mehrere Leute alleine desswegen sich das Spiel nicht zulegen werden -.-
Einfach geldgeil....hoffentlich bleiben noch ein paar Entwickler vernünftig und denken daran , dass gebrauchte Spiele güntiger als neue sein sollten.
Im moment fühle ich mich wirklich verarscht , ein fettes FAIL von Sony .
imbahimbra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 14:41   #5
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah ne also mir gefällts nicht! Gar nicht!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 15:18   #6
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück ist meine PS3 gejailbreakt und ich ein fetten dicken auf Sony gebe
Mittlerweile gibts auch eine Alternative zum PSN, ist ähnlich aufgebaut wie Hamachi

Wurde schonmal früher diskutiert, dass Sony mit FW 4.0 bzw Playstation Vita ein neues System bzgl. Network einführen wollte, damit die Games dann Accountgebunden sind. Find ich extrem mies, Sony verdient quasi an jedem Spiel was in diesem Programm mitmacht mit, richtiger Abzockverein.
Ungelesen 08.07.11, 07:59   #7
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keineketten Beitrag anzeigen
also so langsam....

...

ich werde meinen weg finden...

LG
keineketten
Ganz genau.

Die wissen schon nicht mehr, wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen sollen.
Es gibt ja auch schon länger diese OnlineCodes für zusätzliche Inhalte (Beispiel: Mafia II - Betrayal of Jimmy). Waren diese benutzt, konnte man die im PSN nochmal kaufen. Das bedeutet, dass sie nicht nur den Kaufpreis des Spiels an sich schon haben, nein, der Hals kann nicht voll genug sein. Und das alles unter dem Deckmantel, dass man das ja nicht tun MUSS. LoL....
Im Gegenzug könnten die Games ja dann für 30Euro weniger in den Läden stehen, wenn man davon ausgeht, dass ein Spiel im Schnitt bis zu 3x den Besitzer wechselt. Hm....wenn man sich da immer weiter hineinsteigert, wundert man sich nur noch und fragt sich sogar: Dürfen die das überaupt?

Mal sehen, was die sich noch so ausdenken, aber man sollte echt seine PS3 in eine neue Ausstattung für den PC umwandeln. Verbrecherbande...
Ungelesen 08.07.11, 09:20   #8
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

gibt es doch für die xbox spiele auch schon seid ner zeit.
ich kann beide seiten verstehen, klar es ist doof für den gebrauchtmarkt aber ich kann die gegenseite auch verstehen.
dieses "ein spiel kostet 60 euro argument" kann ich auch nicht mehr hören.
eine ps3 ist halt nen luxusartikel und wenn man sich den unterhalt nicht leisten kann brauch man sichen ja auch keine kaufen oder man kauft sich halt 1 spiel weniger im monat.

ich denk auch das die hersteller garnichts gegen ein tauschen der spielen im privaten rahmen hätten aber wenn ich dann so läden seh wie ebgames die erst das spiel neu verkaufen dann 2 mal das gleiche spiel wieder zurück kaufen und wieder verkaufen und so 3 mal gewinn mit ein und dem selben spiel machen.... da würd ich als hersteller auch ein stück des kuchen abhaben wollen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 11:37   #9
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also irgendwie kommt es mir Vor als würde Sony sich sein Grab immer weiter schaufeln Ôo

Im Prinzip lohnt es sich ja dann nur noch Offline Spiele gebraucht zu kaufen da sie ansonsten ja 10EUR teurer sind durch den pass

Naja dann war es ja doch eine gute Entscheidung dass ich meine PS3 nur noch als BluRay Player verwende ^^
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 11:40   #10
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Und damit endet die Gebraucht-Spiele-Verkauf-Ära.
Ich kann mein Spiel also nicht mehr für den vollen Preis verkaufen, weil ich den Onlinepart ja nur gemietet habe. Ich wusste nicht das die sowas wirklich durchziehen würden...hart!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 13:56   #11
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ist doch klar, dass sich alles in diese Richtung entwickelt. Die "Community" lässt ja mit sich machen und kaufen den Dreck auch noch. Prinzipiell sind wir also die schuldigen, dass es so läuft, wie es läuft, und so kommen wird, wie es momentan aussieht.
Ungelesen 08.07.11, 08:09   #12
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir jetzt auch überlegt das Geld für die PS4 nicht doch lieber beiseite zu legen und sich dafür mal einen so richtig guten PC zu holen. Zusammenbauen oder kaufen ist da egal. Würde sich jetzt für mich mehr Lohnen als eine von den (nächsten) Next-Gen-Konsolen
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort