myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

USB Grabber Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.11, 00:52   #1
deelex
Newbie

Benutzerbild von deelex

Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB Grabber Problem

Hi Leute,
ich habe mir diesen USB Grabber gekauft.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und auch extra Windows7 x86 drauf gespielt da der Treiber unter 64Bit ja anscheind nicht funktioniert....

Jetzt habe ich dass Problem dass ich aber in meiner Software nur ein schwarz-weiß Bild hab.......
Weiß jemand woran es liegen könnte? Hat sonst noch wer dieses Teil?
Danke schonmal.....
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 01:42   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hab jetzt mehrere Seiten durchgelesen und es wird immer gesagt das Windows7 32 oder 64 bit nicht funktioniert.

Auf einer Seite hab ich gefunden, das man mit der mitgelierfeten Softwarenur bedingt mit Windows 7 geht, dort wird aber gesagt, man sollte vom Hersteller den Windows 7 Treiber runterladen.
Bei ihm hat es dann funktioniert, vielleicht bei dir auch.

Hier der Link dazu, orientiere dich links nach der Nummer VG001.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 31.03.11, 13:31   #3
deelex
Newbie

Benutzerbild von deelex

Standard

Hm habs versucht aber das klappt genauso wenig....
Ich hab wenn ich PAL einstelle zwar Farbe im Bild aber der aktualisiert das nicht wenn ich den CVBS Stecker dann raus und wieder rein mache kommt n neuerer Frame...
Wenn ich NTSC einstelle hab ich zwar n laufendes Bild aber ohne Farbe und total unscharf.....
Weiß nich was ich da noch rumstellen soll.....
Hab auch schon versucht XP. zu installieren aber sämtliche versionen die ich hier ausm forum hab klappen nicht und ich hab schon 3Rohlinge verballert.....
Ungelesen 31.03.11, 13:40   #4
deelex
Newbie

Benutzerbild von deelex

Standard

Gibt es so eine Technik auch für Hdmi??? Ich glaub das klappt besser.....
Antwort