![]() |
USB Grabber Problem
Hi Leute,
ich habe mir diesen USB Grabber gekauft. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und auch extra Windows7 x86 drauf gespielt da der Treiber unter 64Bit ja anscheind nicht funktioniert.... Jetzt habe ich dass Problem dass ich aber in meiner Software nur ein schwarz-weiß Bild hab....... Weiß jemand woran es liegen könnte? Hat sonst noch wer dieses Teil? Danke schonmal..... |
Hallo,
hab jetzt mehrere Seiten durchgelesen und es wird immer gesagt das Windows7 32 oder 64 bit nicht funktioniert. Auf einer Seite hab ich gefunden, das man mit der mitgelierfeten Softwarenur bedingt mit Windows 7 geht, dort wird aber gesagt, man sollte vom Hersteller den Windows 7 Treiber runterladen. Bei ihm hat es dann funktioniert, vielleicht bei dir auch. Hier der Link dazu, orientiere dich links nach der Nummer VG001. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hm habs versucht aber das klappt genauso wenig....
Ich hab wenn ich PAL einstelle zwar Farbe im Bild aber der aktualisiert das nicht wenn ich den CVBS Stecker dann raus und wieder rein mache kommt n neuerer Frame... Wenn ich NTSC einstelle hab ich zwar n laufendes Bild aber ohne Farbe und total unscharf..... Weiß nich was ich da noch rumstellen soll..... Hab auch schon versucht XP. zu installieren aber sämtliche versionen die ich hier ausm forum hab klappen nicht und ich hab schon 3Rohlinge verballert..... |
Gibt es so eine Technik auch für Hdmi??? Ich glaub das klappt besser.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |