myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

programm zum perfekt englisch lernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 18:00   #1
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard programm zum perfekt englisch lernen

Hey leute kennt jemand vieleicht ein programm um perfect englisch zu lernen also dasmit meine ich richtiges englisch und kein schulenglisch
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 18:26   #2
Alex Corso
Banned

Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was meinst du mit Programm ??

Ein Computerprogramm

oder ein Schulprogramm (austausch ins Ausland)

Meiner meinung nach kann man wenn man viel Englisch hört und auch viel versucht mit Engländern spricht eine Menge lernen auch wenn es total besoffen ist.
Oder man lässt sich einfach von Englischen Serien berieseln. Oder PC Spielen mit Rollenspiel Charakter wo du wirklich viel Verstehen musst um der Story zu folgen.

Schulenglisch und "Richtiges Englisch" haben so über Hauptnichtsgemeinsam

Am schnellsten und wirkungsvollsten ist natürlich ein Aufenthalt in einem solchen land am bestenm mit einer Schulbildenden Maßnahme oder einem Pralktikum...

Da werden in der Zwischnzeit sogar richtige Programme Angeboten eine Organisation heit IDA und die Schicken dich dann nach Malta oder Teneriffer wo du halt ein Praktikum machst

von Computerprogrammen halte ich eigentlich nichts rausgeschmießenes Geld.

Ansonsten mut auf bringen und einfach immer und über all Englisch reden geht den meisten zwar auf den sack fördert aber das Sprach und hör verstehen
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 19:35   #3
streetking77
Banned

Standard

ich weiß das schul englisch und richtiges nix zu tun haben (ich war schon oft in den staaten) aufjedenfall will ich ein computerprogramm da fast alle meine verwanten in den usa canada oder autstralien wohen (einer auch in England ) aufejden fall gab es mal so ein programm womit man japanosisch lerenen konnte und vom gleichen hersteller kommt eben das programm womit man auch englisch lernt
Ungelesen 11.12.10, 19:39   #4
Alex Corso
Banned

Standard

darfg ich meine verwunderung darüber äußern das wenn du soviele verwandte hast und so oft drüben bist warum du kein vernünftiges englisch sprichst...

ladde

vielleicht solltest du wenn bereits genau weißt welches programm du willst es ein wenig beschreiben aufbau ablauf features etc...???
Ungelesen 27.12.10, 18:28   #5
m3zz0w1x
Banned

Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Corso Beitrag anzeigen
darfg ich meine verwunderung darüber äußern das wenn du soviele verwandte hast und so oft drüben bist warum du kein vernünftiges englisch sprichst...
Dann hoffe wir mal für Dich, dass Du nicht in Deutschland lebst...
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:03   #6
streetking77
Banned

Standard

ich bin vileicht alle 6 monate da und ich bin erst 13 also verlerne ich in der schule mein englisch xD
Ungelesen 11.12.10, 20:14   #7
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Meinst du Rosetta Stone? Das ist wahrscheinlich das gängigste Programm für solche Zwecke.
Aber da wird dir auch nichts anderes als Schulenglisch beigebracht (ist wahrscheinlich sogar noch schlechter als das, was du in der Schule lernst)
Und wenn du saloppes Englisch sprechen/verstehen willst, kann ich nur empfehlen, in (amerikanisch) englisch-sprachigen Foren und Boards zu lurken. Und was ein passendes Wörterbuch betrifft: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 13:40   #8
red5110
Anfänger

Bedankt: 10
red5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punktered5110 erschlägt nachts Börsenmakler | 8456 Respekt Punkte
Standard

Allein schon auf Englisch zu chatten half mir sehr flüssig ohne lang zu überlegen zu "reden", man fängt teilweise an auf Englisch zu denken statt im kopf hin und her zu übersetzen. Aber muss dich warnen, ist nicht immer richtiges Grammatik was so in Chats geschrieben wird da ist die schule imo doch zu etwas zu gebrauchen. Und wie gesagt, Bücher, Filme, Spiele etc auf Englisch lohnen sich auch.
red5110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:53   #9
streetking77
Banned

Standard

jap es war rosetta stone danke
Ungelesen 12.12.10, 17:49   #10
Zeodos
Mitglied

Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt kein programm mit dem man perfektes englisch lernen kann.
ich war lebst für knapp ein jahr in den usa und hatte dort eigentlich nie die möglichkeit deutsch zu sprechen. das hat mir einiges gebracht und ist wahrscheinlich auch der einzige weg richtig in eine sprache reinzufinden... aber selbst nach der zeit in den staaten, ist mein englisch sicher noch nicht perfekt..

also: entweder fleißig deine verwandten besuchen, oder anfangen die englische versionen von filmen etc zu nutzen (was deiner aussprache leider auch nicht helfen wird)
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 07:31   #11
soon975
Newbie

Bedankt: 10
soon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktesoon975 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

also perfekt ist immer so eine sache.............

abe rich habe selbst mal rosetta stone getestet und muß sagen, das es sehr clever aufgebaut ist, habe spanisch getestet und die gelernten sachen sind noch drin. aber benötigt gutes mic, sonst wirst du schnell aggro...

ansonsten ist für umgangsprache sachen lesen und hören viel wert, wobei duda eher verständniss übst als aktives sprechen.

rede in deiner freizeit mit leuten auf E. ich laer au ab und an mit leuten auf E. um fit zu bleiben
soon975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 20:58   #12
ZAHL123123
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ZAHL123123

Bedankt: 17
ZAHL123123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Perfektes Englisch lernst du NUR im Ausland weil du da gezwungen wirst englisch zu reden ansonsten erreicht amnda nichts.
ZAHL123123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 12:20   #13
gerrystylezz
Gehört zum Hochadel!

Benutzerbild von gerrystylezz

Bedankt: 23
gerrystylezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das klingt jetzt vllt doof, aber mir hat damals ein MMORPG viel geholfen. Bin mit meinem Clan halt jeden tag 1-2 std. im Ventrillo gewesen und habe somit jeden tag englisch gehört und gesprochen. Jetzt in der Firma darf ich dank meiner englisch kenntnisse auch noch den Internationalen Support machen -.-! Das ist eigentlich alles eine frage der übung, wenn man tag täglich damit konfrontiert wird. Lernt man es schnell gezwungener massen.
gerrystylezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 12:42   #14
boehser_onkel_BO
Flasche

Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

das ist richtig! spiel internationale multiplayergames, bei denen auch TS angewandt wird
ansonsten ist zu empfehlen: Langenscheidt Vokaltrainer und Langenscheidt Grammatiktrainer. Sehr sehr schöne programme!
Ungelesen 26.12.10, 13:44   #15
Azanaryn
Anfänger

Benutzerbild von Azanaryn

Bedankt: 21
Azanaryn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Wörterbuch kann ich Longamn Dictionaries empfhelen, ist zwar nur einsprachig, steht aber auch das doppelte an Wörtern drinne. Und zum Thema Schulenglisch kann ich nur sagen, dass das was unsere Lehrer manchmal machen und sagen das sei falsch, dass genaus diese angeblich falschen Sätze von jedem Engländer/Amerikaner verstanden werden. Das merkt man am leichtesten, wenn man z.B. Titan Quest (oder irgendein anderes Spiel) aufm Englischen/Amerikanischen Server spielt.
Ungelesen 27.12.10, 21:07   #16
Alex Corso
Banned

Standard

jesus dich trifft man auch überall an ...

kann st ja später mal deutschlehrer werden oder bist du es schon??? naja latte
Ungelesen 07.01.11, 04:18   #17
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne jemand der ist Kroate und hat sich nur durch deutsches fernseh schauen
deutsch beigebracht.
Ansonsten halt englische bücher lesen oder mit deinen verwandten ein bisschen chatten ^^
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 07:34   #18
th33t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha. Und ohne Übersetzung soll das was bringen? Abgesehen davon dauerts, bis man die Zeitformen für die wichtigsten Wörter mal gelernt hat, weil sie wohl nicht ständig verwendet werden.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort