myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Rapidshare Upgrade (Update)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.10, 20:46   #1
EnKosch
Anfänger

Benutzerbild von EnKosch

Bedankt: 0
EnKosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare Upgrade (Update)

Zitat:
2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006
Aufgerüstet: RapidShare jetzt mit 600 Gigabit pro Sekunde geniessen

März 01, 2010
Das am 1. Februar bereits angekündigte Upgrade konnte erfolgreich durchgeführt werden, und alle Arbeiten sind jetzt abgeschlossen. Die Kapazitätsprobleme sind damit behoben. Natürlich werden wir auch weiterhin unsere Systeme im Auge behalten und bei Bedarf ständig erweitern.

Wir freuen uns, dass immer mehr Kunden sich für RapidShare entscheiden und unseren Service weltweit noch bekannter werden lassen. Vielen Dank für Ihre Treue!

Super als Freeuser bekommt man auch mal wieder ne Download hin fragt sich aber für wie lange?

Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.03.10, 21:06   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

naja auf jedenfall mal gute neuigkeiten^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 21:11   #3
EnKosch
Anfänger

Benutzerbild von EnKosch

Standard

auf jeden fall ^^
Ungelesen 01.03.10, 21:39   #4
Kevboy!!
Realist

Benutzerbild von Kevboy!!

Bedankt: 1.279
Kevboy!! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läufts als Freeuser immernoch kacke

Hoffen wir mal, dass sich das legt
Ungelesen 01.03.10, 21:42   #5
Antontum
Erfahrener Newbie

Bedankt: 8
Antontum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freu dich, dass es überhaupt Als free user läuft!
Antontum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 21:55   #6
Kevboy!!
Realist

Standard

Naja eigtl meinte ich ja damit, dass es als Freeuser eben garnicht läuft auch nach dem Upgrade bekomm ich immernoch tausend mal diese Meldung, so von wegen Überlastung und so

Wenn es jetzt nur um die Geschw. gehen würde oder so, dann würde ich mich nicht beschweren.
Ungelesen 01.03.10, 22:47   #7
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hätte ich jetzt meinen Prem-Acc der vorgestern abgelaufen ist...
Ungelesen 02.03.10, 12:23   #8
EnKosch
Anfänger

Benutzerbild von EnKosch

Standard

also mit meinem premium acc bin ich voll zu frieden
Ungelesen 02.03.10, 21:53   #9
Kevboy!!
Realist

Standard

Zitat:
Zitat von EnKosch Beitrag anzeigen
also mit meinem premium acc bin ich voll zu frieden
Jaja mach uns nur nieder, die wir als Freeuser runterladen müssen

Mein Prem ist auch ledier abgelaufen schon vor ein bisschen längerer Zeit
Ungelesen 02.03.10, 12:43   #10
Recy
Recy

Bedankt: 7
Recy sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EnKosch Beitrag anzeigen
Super als Freeuser bekommt man auch mal wieder ne Download hin fragt sich aber für wie lange?

Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
geil^^
Ungelesen 04.03.10, 15:35   #11
EnKosch
Anfänger

Benutzerbild von EnKosch

Standard

xD stimmt auch wieda...ich lade aber weiter entspannend mit meinem rs premium acc
Ungelesen 04.03.10, 15:40   #12
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Jeff Hardy V2

Bedankt: 923
Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

ich als armer schüler kann jetz auch endlcih wieder als free user laden... hatte in den letzten 3 tagen, bis auf wenige ausnahmen, immer n download thread... das einzige problem ist die schwankende geschwindigkeit die auch mal 10 sek bei 0kbps bleibt... aber alles gute ist halt nie beisammen (wenn man nich grade zahlt^^)
Jeff Hardy V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 19:03   #13
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
nicht lange wenn es geizige leute gibt, die meinen 55€ im jahr sind zu viel für ihre Terabyte-Datensammlung.
Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern das einige wohl cleverer sind.
Es gibt eine Hand voll Hoster, die volle Geschwindigkeit für Free User bieten, und auf denen Zeitgleich mit RS so gut wie alle Warez erhältlich sind.

Ich bezahle doch nicht für Warez.. wo käme man da nur hin...
Premium Accounts zeugen nur von Faulheit sich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen.

Zumal man so nicht auf Traffic Grenzen oder ähnliche Schikanen angewiesen ist.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort