![]() |
Rapidshare Upgrade (Update)
Zitat:
Super als Freeuser bekommt man auch mal wieder ne Download hin fragt sich aber für wie lange? Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
naja auf jedenfall mal gute neuigkeiten^^
|
auf jeden fall ^^
|
Bei mir läufts als Freeuser immernoch kacke :D
Hoffen wir mal, dass sich das legt :D |
Freu dich, dass es überhaupt Als free user läuft!
|
Naja eigtl meinte ich ja damit, dass es als Freeuser eben garnicht läuft auch nach dem Upgrade bekomm ich immernoch tausend mal diese Meldung, so von wegen Überlastung und so :(
Wenn es jetzt nur um die Geschw. gehen würde oder so, dann würde ich mich nicht beschweren. |
Hätte ich jetzt meinen Prem-Acc der vorgestern abgelaufen ist... :D
|
also mit meinem premium acc bin ich voll zu frieden :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Prem ist auch ledier abgelaufen schon vor ein bisschen längerer Zeit :( |
xD stimmt auch wieda...ich lade aber weiter entspannend mit meinem rs premium acc :D
|
ich als armer schüler kann jetz auch endlcih wieder als free user laden... hatte in den letzten 3 tagen, bis auf wenige ausnahmen, immer n download thread... das einzige problem ist die schwankende geschwindigkeit die auch mal 10 sek bei 0kbps bleibt... aber alles gute ist halt nie beisammen (wenn man nich grade zahlt^^)
|
Zitat:
Es gibt eine Hand voll Hoster, die volle Geschwindigkeit für Free User bieten, und auf denen Zeitgleich mit RS so gut wie alle Warez erhältlich sind. Ich bezahle doch nicht für Warez.. wo käme man da nur hin... :D Premium Accounts zeugen nur von Faulheit sich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzen. Zumal man so nicht auf Traffic Grenzen oder ähnliche Schikanen angewiesen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |