myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Memory Stick Slot defekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 21:55   #1
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Memory Stick Slot defekt

Hallo,

Ich habe nen ziemliches Problem mit meiner PSP. Der Memory Stick wird nicht erkannt. (Original von Sony)
Zuerst gab es das Problem, das die Memory Karte nicht immer gleich in den Slot ging. Das geht jetzt wider und die PSP behält den Stick auch drinnen. Allerdings wird jetzt kein Memory Stick mehr erkannt. (Das orange Statul Licht der Karte blinkt regelmäsig) Deshalb tippe ich mal auf ein Hardware Problem und wollte die PSP morgen mal auf machen. Dazu were aber ne gute Anleitung fürs öffnen nicht schlecht. Kennt da jemand eine?

Danke im Vorraus

Gruß

EDIT:

OK, ich habe jetzt doch die gesuchte Anleitung gefunden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt ihr vielleicht noch ein par tipps, was ich beim öffnen beachten sollte, oder ne Idee woran das liegen kann?
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 13:23   #2
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

haste denn auch ne PSP 1004? Sonst kannste die Anleitung knicken

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 13:53   #3
the visitor
...

Standard

Ja, ich habe ne 1004. Darauf habe ich schon geachtet.

Gruß
Ungelesen 18.05.12, 10:15   #4
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

gut ;D
Du solltest halt aufpassen das du beim Aufmachen nichts beschädigst (also vorsichtig arbeiten) ist ja aber eigentlich logisch.
Und natürlich das du alles wieder korrekt zusammen baust (auch logisch )

Gruß Atze19

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 18:54   #5
the visitor
...

Standard

So, jetzt habe ich die Platine, auf der sich der Memory Card Slot befindet aufgebaut.
Schlecht ist jetzt, dass es eigentlich ganz gut aussieht aussieht und ich so nicht weis, was ich alles überprüfen sollte.

Hier habe ich mal nen par Bilder:

Gruß

EDIT:

Nun habe ich alle Fusschen nachgebogen und die PSP wider zusammen gebaut und siehe da, sie funktioniert wider.

Danke für euere Hilfe.
Antwort