![]() |
PSP Memory Stick Slot defekt
Hallo,
Ich habe nen ziemliches Problem mit meiner PSP. Der Memory Stick wird nicht erkannt. (Original von Sony) Zuerst gab es das Problem, das die Memory Karte nicht immer gleich in den Slot ging. Das geht jetzt wider und die PSP behält den Stick auch drinnen. Allerdings wird jetzt kein Memory Stick mehr erkannt. (Das orange Statul Licht der Karte blinkt regelmäsig) Deshalb tippe ich mal auf ein Hardware Problem und wollte die PSP morgen mal auf machen. Dazu were aber ne gute Anleitung fürs öffnen nicht schlecht. Kennt da jemand eine? Danke im Vorraus Gruß EDIT: OK, ich habe jetzt doch die gesuchte Anleitung gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habt ihr vielleicht noch ein par tipps, was ich beim öffnen beachten sollte, oder ne Idee woran das liegen kann? |
haste denn auch ne PSP 1004? Sonst kannste die Anleitung knicken
|
Ja, ich habe ne 1004. Darauf habe ich schon geachtet. ;)
Gruß |
gut ;D
Du solltest halt aufpassen das du beim Aufmachen nichts beschädigst (also vorsichtig arbeiten) ist ja aber eigentlich logisch. Und natürlich das du alles wieder korrekt zusammen baust (auch logisch :)) Gruß Atze19 |
So, jetzt habe ich die Platine, auf der sich der Memory Card Slot befindet aufgebaut.
Schlecht ist jetzt, dass es eigentlich ganz gut aussieht aussieht und ich so nicht weis, was ich alles überprüfen sollte. Hier habe ich mal nen par Bilder: Gruß EDIT: Nun habe ich alle Fusschen nachgebogen und die PSP wider zusammen gebaut und siehe da, sie funktioniert wider. Danke für euere Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |