myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die letzte Frage vorm Flashen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.12.13, 23:30   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Die letzte Frage vorm Flashen

Zuerst mal ja ich hab mir die diversen Beiträge zum Thema Flashen durchgelesen, und ja ich hab das meiste kapiert.
Es sind dennoch einige fragen übrig geblieben die leider nirgends angesprochen wurden.

Also ich hoffe ihr reißt mir nicht den Kopf ab.

Ich hab ne Fat die ich zur zeit mit nem Dongle benutze (denke mal das mitn USB stick und das Spielchen mit der Power und Eject Taste ist ein Dongle)
Auf meiner Ps3 ist die Originale Firmware 3.41 drauf. Und es wurde niemals eine CFW installiert. Mit dem Dongle hab ich 3.55 (wenn ich ihn starte)

So nun zu meiner Frage, bzw wie ich es verstanden habe:

1-Upgraden auf die OFW 3.55
2-Dann mittels USB Stick die Rogero 4.50 installieren im XMB Menü
3-Multiman installieren
4-Externe Platte anhängen, über MM das Iso mounten und über XMB starten

Also das selbe was ich jetzt auch mache nur muss ich dann nicht mehr den button DJ spielen, sondern starte ganz normal die ps3 und kann loslegen.
Sollte da ein Fehler drin sein wäre es nett wenn ihr mir den aufzeigen würdet.