Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.03.11, 19:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Crysis 2 Demo startet nicht
Hallo , bin neu bei gully u.s.w denke aber hier bin ich richtig 
Also ich habe mir heute die neue Crysis 2 Multiplayer Runtergeladen und installiert ohne probleme.
Wenn ich sie dann aber über den launcher oder direkte .exe starten will kommt kurz ein blackscreen als wenn es starten will.... dann fährt es aber wieder runter ... immer und immer wieder....
Mein Sytsem:
Windows Xp Home
AMD Athlon 2x 2,71Mhz
3,5Gb Ram
Readon HD5770
Alle treiber sind aktuell.
|
|
|
04.03.11, 20:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
hallo bei mir war es auch so dann hab ich mein antiviren programm abgeschaltet und schon konnte ich spielen
|
|
|
04.03.11, 20:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von Nightmare10395
Hallo , bin neu bei gully u.s.w denke aber hier bin ich richtig 
Also ich habe mir heute die neue Crysis 2 Multiplayer Runtergeladen und installiert ohne probleme.
Wenn ich sie dann aber über den launcher oder direkte .exe starten will kommt kurz ein blackscreen als wenn es starten will.... dann fährt es aber wieder runter ... immer und immer wieder....
Mein Sytsem:
Windows Xp Home
AMD Athlon 2x 2,71Mhz
3,5Gb Ram
Readon HD5770
Alle treiber sind aktuell.
|
ne bis nicht richtig ,hier werden nur spiele angebote reingestellt wenn du probleme hast must du hier hin --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.03.11, 20:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
es werden 3 Datein die aber zum STarten notwendig sind von Virenprogrammen blockiert, also die Datein manuell freigeben.
|
|
|
04.03.11, 20:33
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Habs mal verschoben.
|
|
|
04.03.11, 20:48
|
|
Anfänger
|
danke leute ich werde es mal probieren
|
|
|
04.03.11, 21:08
|
|
Anfänger
|
hm also i-wie weis ich nicht wie man die sachen freigeben kann bei avira weil sich mein fenster nach 5 sek immer schließt automatisch 
naja auf jeden fall hab ich avira antivir dann ma deinstalliert und crysis 2 wieder versucht zu starten.. naja das gleiche probleme funktioniert nicht
|
|
|
05.03.11, 08:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 133
|
Radeon grafikkarten problem?neueste treiber dropen?hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat jemand das selbe prob er hat die neuesten treiber installiert dann gings und wenns an den treibern nicht liegt versuchs mal damit aber KEINE ahnung was es bewirkt bissi komisch lieber vorher durch dein anti viren prog laufen lassen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|