![]() |
Crysis 2 Demo startet nicht
Hallo , bin neu bei gully u.s.w denke aber hier bin ich richtig :)
Also ich habe mir heute die neue Crysis 2 Multiplayer Runtergeladen und installiert ohne probleme. Wenn ich sie dann aber über den launcher oder direkte .exe starten will kommt kurz ein blackscreen als wenn es starten will.... dann fährt es aber wieder runter ... immer und immer wieder.... Mein Sytsem: Windows Xp Home AMD Athlon 2x 2,71Mhz 3,5Gb Ram Readon HD5770 Alle treiber sind aktuell. |
hallo bei mir war es auch so dann hab ich mein antiviren programm abgeschaltet und schon konnte ich spielen
|
Zitat:
|
es werden 3 Datein die aber zum STarten notwendig sind von Virenprogrammen blockiert, also die Datein manuell freigeben.
|
Habs mal verschoben.
|
danke leute ich werde es mal probieren :D
|
hm also i-wie weis ich nicht wie man die sachen freigeben kann bei avira weil sich mein fenster nach 5 sek immer schließt automatisch :(
naja auf jeden fall hab ich avira antivir dann ma deinstalliert und crysis 2 wieder versucht zu starten.. naja das gleiche probleme funktioniert nicht |
Radeon grafikkarten problem?neueste treiber dropen?hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat jemand das selbe prob er hat die neuesten treiber installiert dann gings und wenns an den treibern nicht liegt versuchs mal damit aber KEINE ahnung was es bewirkt bissi komisch lieber vorher durch dein anti viren prog laufen lassen :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |