myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Spuren Komplett beseitigen (registry usw)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.15, 18:32   #1
LosTurcin
Anfänger

Bedankt: 0
LosTurcin ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Spuren Komplett beseitigen (registry usw)

Welche, am besten einfachste, methode ist es den LapTop komplett von jeglichen Spuren zu beseitigen.
Spuren die z.b ein USB Stick verursacht. Ich habe bereits USB Deview, USB Oblivion ausprobiert doch immer wieder finde ich manuell einige spuren in der Registry!
Der LapTop sollte also am besten eine "USB Jungfrau" sein!
Es sind aber nicht nur USB Spuren sondern jegliche Art von spuren die irgendwie mit dem Internet zu tun haben. Auch alle DOWNLOADS usw!

Also am einfachsten ausgedrückt: Auf den Laptop darf kein USB Stick bzw. Internet Stick angesteckt werden. Damit darf nicht ONLINE gegangen werden!
Ich hoffe ich konnte mein anliegn halbwegs erklären und hoff auf gute Ratschläge

Danke
LosTurcin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 19:20   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deine Spuren unwiederbringlich beseitigen willst, geht das nur mit dem Überschreiben der Festplatte.
Dann darfst du aber auch keine neuen Spuren mehr anlegen.

Als das Thema für mich mal aktuell war: Active Killdisk und dann Windows neu installieren.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.15, 22:01   #3
LosTurcin
Anfänger

Standard

ja daran hab ich auch schon gedacht aber es ist mir nicht möglich das gerät zu formatieren. und auch nicht zurück zu setzen.
Gibt es denn keine ander Möglichkeit? So ähnlich wie TimeFreeze das auch macht.
Ungelesen 19.11.15, 08:51   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Mit anderen Worten hat man dir diesen Laptop anvertraut aber du hast trotzdem gegen die Anweisungen verstoßen und möchtest nun deine Spuren beseitigen. Da frage ich mich, ob jemand den auf Herz und Nieren prüfen wird um festzustellen, ob du gegen die Bedingungen verstoßen hast. Glaube eher, dass du umso mehr Spuren hinterlässt, je mehr du diverse Software installierst und versuchst deine Spuren zu vernichten.

Unter XP konnte man im Hardwaremanager unsichtbare Geräre anzeigen lassen (oder so ähnlich) und die entsprechenden Treiber deinstallieren. Mehr wüsste ich nun aber auch nicht.

Denke für andere wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos gibst, wenigstens welches Betriebssystem installiert ist.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.15, 13:52   #5
LosTurcin
Anfänger

Standard

Nein der Laptop gehört tatächlich mir, aber wegen den "Umständen wo ich gerade bin" darf ich eben solche USB Sticks oder desgleichen gar nicht besitzen
Ungelesen 19.11.15, 14:34   #6
Kneter33
WarRock Idiot

Benutzerbild von Kneter33

Bedankt: 3.955
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LosTurcin Beitrag anzeigen
"Umständen wo ich gerade bin" darf ich eben solche USB Sticks oder desgleichen gar nicht besitzen
Beantwortet aber immer noch nicht die Frage von Osiris nach dem Betriebssystem,etc.

Nur mal ne Frage nebenbei:
Du "darfst" keinen USB/Inet Stick besitzen?
Sitzt Du inner JVA oder so ein?
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kneter33:
Ungelesen 20.11.15, 19:14   #7
LosTurcin
Anfänger

Standard

ja bin in einer JVA ! Ich hoffe mal dass mich da jetzt keiner verrät :P haha ..
Also ich habe Windows 8.1, die 64 Bit Version drauf ! Was für Infos sind noch nötig?
Ungelesen 19.12.15, 22:42   #8
toonsteiner
Anfänger

Bedankt: 2
toonsteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

treiberleichen entfernen

Klicken Sie auf das Windows-Symbol und geben Sie in die Suchzeile ''Umgebung'' ein.
Wählen Sie ''Umgebungsvariablen für dieses Konto'' aus.
Klicken Sie oben auf ''Neu'' und geben Sie in die erste Zeile "devmgr_show_nonpresent_devices" und in die zweite ''1''.
Klicken Sie zum Schluss auf ''OK'' und danach erneut auf ''OK''.

alles, was bei USB etc.hellgrau ist,kannst du deinstallieren (rechtsklick)
toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei toonsteiner:
Ungelesen 22.12.15, 14:24   #9
LosTurcin
Anfänger

Standard

Ich danke dir vielmals Das hört sich ja schon mal super an
Ich benutze zurzeit TimeFreeze, nur trau ich dem ganzen nicht so ganz
Antwort