myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Torchlight 2 Ich braiche informationen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.13, 13:59   #1
GiorgoGT
Anfänger

Bedankt: 9
GiorgoGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Torchlight 2 Ich braiche informationen...

BRAUCHE****

Hallo,

Ich wollte fragen ob es irgendwie machbar ist denn TL2 editore zu benutzen...

ich habe das Reloaded update 13 geladen, un dachte es wär dabei aber nix da...

ich habe rausgefunden das das update 1.22 denn editor beinhaltet, was auch heist das reloaded diesen patch nicht bearbeitet hat ich fänds klasse wenn mit jemand helfen könnte
ich möchte so gerne mod bastelln habe schon super ideen und will auch noch mein Monk bauen xD

Pls leute Help

und sry wegen dem Prafix hab nirgends wo hack and slay gesehen hab ein RPG genommen ---
GiorgoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 14:03   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keinen Präfix weils der Falsche Bereich ist.

Schon mal drüber nachgedacht?

~moved~

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 14:41   #3
GiorgoGT
Anfänger

Bedankt: 9
GiorgoGT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry... wenigstens antwortet ein moderator xD PLs leute help !!!
GiorgoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 10:53   #4
Samusin89
Newbie

Bedankt: 18
Samusin89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir Leid, da kann ich auch nicht weiter helfen
Außer dir zu sagen, dass dus doch Original kaufen solltest (kostet ja 20 Euro höchstens)
Denn das Spiel hats verdient, und es ist auch nicht nötig alle seine Daten irgendwo abzugeben, ales ziemlich unproblematisch.
Ich habs mir original geholt und spiels halt im Moment fast nur offline, was zwar etwas unnötig ist aber ab und an muss man die guten Entwickler ja mal unterstützen (wie auch bei The Witcher 2).

Und die ganzen Updates zu TL2 sind auch großartig, die Jungs geben sich wirklih Mühe
Samusin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort