![]() |
Torchlight 2 Ich braiche informationen...
BRAUCHE****
Hallo, Ich wollte fragen ob es irgendwie machbar ist denn TL2 editore zu benutzen... ich habe das Reloaded update 13 geladen, un dachte es wär dabei aber nix da... ich habe rausgefunden das das update 1.22 denn editor beinhaltet, was auch heist das reloaded diesen patch nicht bearbeitet hat ich fänds klasse wenn mit jemand helfen könnte ich möchte so gerne mod bastelln habe schon super ideen und will auch noch mein Monk bauen xD Pls leute Help und sry wegen dem Prafix hab nirgends wo hack and slay gesehen hab ein RPG genommen --- |
Es gibt keinen Präfix weils der Falsche Bereich ist.
Schon mal drüber nachgedacht? ~moved~ |
Sorry... wenigstens antwortet ein moderator xD PLs leute help !!!
|
Tut mir Leid, da kann ich auch nicht weiter helfen
Außer dir zu sagen, dass dus doch Original kaufen solltest ;) (kostet ja 20 Euro höchstens) Denn das Spiel hats verdient, und es ist auch nicht nötig alle seine Daten irgendwo abzugeben, ales ziemlich unproblematisch. Ich habs mir original geholt und spiels halt im Moment fast nur offline, was zwar etwas unnötig ist aber ab und an muss man die guten Entwickler ja mal unterstützen (wie auch bei The Witcher 2). Und die ganzen Updates zu TL2 sind auch großartig, die Jungs geben sich wirklih Mühe :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |