Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.06.12, 14:06
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
|
Ärger mit der Polizei
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Problem:
Als erstes ich bin 17 Jahre und hatte bis vor 3 Wochen nie Probleme mit der Polizei. Vor 3 Wochen hab ich von der Polizei einen Brief erhalten das ich 2010 im Internet 3 mal die Räuchermischung LAVA Red bestellt habe und bitte bei ihnen vorbei schauen soll. Dort war ich auch hab ihnen erklärt das ich nie gegen das BTMG verstoßen wollte und es nicht geraucht habe sondern verräuchert habe, wie es mir mein Anwalt empfohlen hat. Der Polizist meinte auch das es fallengelassen wird oder wenige Solzialstunden verhängt werden. Jetzt hatte meine jetzige Freundin stress mit einer früheren Freundin und die frühere Freundin will mich jetzt anzeigen, weil sie angeblich gesehen hat wie ich während sie da war vor ca. 2-3 Monaten gekifft hab. Ich habe nun seit 2 Monaten meinen Führerschein und möchte ihn eigentlich nicht gleich wieder abgeben. Mein Drogentest ist negativ und auch Zu Hause ist nichts was auf einen Drogenkonsum hinweist da ich auch nichts konsumiere. Denkt ihr das ich nur wegen ihrer Aussage zur MPU oder sonstiges muss weil sie kann es mir ja eig auch nicht beweisen und Drogen habe ich auch nicht besessen oder konsumiert. Vielen Dank schon mal im vorraus.
MFG small boy
|
|
|
29.06.12, 14:25
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
|
Ich hab auf ner Party mal vor 5 monaten mit nem Kumpel einen geraucht aber da war die nicht mal dabei. Denkt ihr des ist noch nachweisbar? Nem Kumpel mit dem die mal zusammen war hat Schluss gemacht und dann hat sie ihn ewig gestalk ihm ungelogen 100 mal am Tag angerufen. Und am Ende hat sie ihm und seiner neuen sogar Morddrohungen gemacht und ist auf sie losgegangen und hat ihr eine mitgegeben. Sollte wir einfach ne Gegenanzeige machen wenn die mich anzeigt? Auserdem weiß ich davon wie sie schon mal nen Versicherungsbetrug mit ner Karte von jemand anders gemacht hat wegen der Pille dannach.
|
|
|
29.06.12, 14:56
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 507
Bedankt: 514
|
Zitat:
Zitat von small boy
Ich hab auf ner Party mal vor 5 monaten mit nem Kumpel einen geraucht aber da war die nicht mal dabei. Denkt ihr des ist noch nachweisbar?
|
Nein ist es nicht..
__________________
"If you don't have dreams, how can they come true?"
|
|
|
29.06.12, 14:59
|
#4
|
Stammi
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 871
Bedankt: 761
|
Also erstmal wird dir nichts passieren.
Und so wie es sich anhört würde ich sagen, dass du einfach alles tun solltest nichts mehr mit dieser verrückten zu tun zu haben.
Heißt keine Anzeige machen (da dir eh nichts passieren kann)
btw sind die Räuchermischungen verboten? Kenne mich da nicht so aus. Und waren die 2010 auch schon verboten?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "
|
|
|
29.06.12, 14:59
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 507
Bedankt: 514
|
Ich denke mal das Zeug gehört zu Spice.
Das ist seit 22. Januar 2009 verboten
Zitat:
Die in Spice enthaltenen Wirkstoffe CP-47,497 (und deren Homologe), sowie JWH-018 sind aufgrund der Zweiundzwanzigsten Betäubungsmittelrechts-Änderungsverordnung[13] seit 22. Januar 2009 illegal und werden nun schärfer kontrolliert
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
__________________
"If you don't have dreams, how can they come true?"
|
|
|
29.06.12, 15:01
|
#6
|
Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.381
Bedankt: 55.392
|
Zitat:
Zitat von Vayas
Es steht Aussage gegen Aussage und wenn die Alte nichts beweisen kann dann hat Sie Pech gehabt.
|
Aussage gegen Aussage gibt es in der deutschen Rechtsprechung nicht. Wie kommt ihr immer darauf?
Und das hier liest sich schon wieder komisch. Dir hat dein Anwalt gesagt, du sollst bei der Polizei sagen, dass du die Räuchermischung nur verbrannt und nicht geraucht hast.
Ob das nun eine Falschaussage war ist jetzt egal ... aber was ich mich schon wieder frage ...
Du hast einen Anwalt, und bevorzugst es nun trotzdem dein Problem in einem Warez-Forum vorzutragen, anstatt einfach den vorhandenen Anwalt zu fragen?
Also entweder bist du ein Troll, oder ein ziemlicher Trottel.
Beides kann ich nicht leiden!
|
|
|
29.06.12, 15:06
|
#7
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.877
Bedankt: 13.575
|
Endlich mal wieder ein "hab-mit-der-Polizei-Stress"-Thread ...
Dachte schon, diese Spezies gibt es nicht mehr
Zitat:
wie es mir mein Anwalt empfohlen hat.
|
Warum fragst Du nicht den Herrn Anwalt nochmal?
So teuer kanns nicht werden, wenn Du ihn schon bei Fall # 1 ins Vertrauen gezogen hast.
Hier vernünftige Auskunft über BTM-Delikte zu erhalten ist immer etwas fragwürdig weil: - entweder Blödsinn
- Halbwissen
- Vermutungen
Da Du 17 bist, gilt immer noch das Jugendstrafrecht. Auch bei Deiner Fahrlerlaubnis liegt es im Ermessen der Behörde.
Ein guter Advokat hilft hier besser weiter.
Auch bei der Polizeidienststelle hibt es hierzu keine finale Auskunft, da Gewaltenteilung
__________________
.
|
|
|
29.06.12, 19:00
|
#8
|
Süchtiger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 823
Bedankt: 700
|
Hallo lieber myGully Anwalt,
ich bin 12 und gabe gegen eine Straßenlaterne getreten so das diese ausgegangen ist. Leider hat das ein Polizist gesehen und nun will er das meiner Mama sagen! Die verhaut mir immer den Hintern wenn ich was anstelle! Was kann ich tun?
BTT: Wenn dich diese komische frühere Freundin anzeigt machst du folgendes: Gehe in ein Internetkaffee wo dich keiner kennt und wo keine überwachungskammera hängt. Dann trage ihre Handynummer / Anschrift bei Kalleido und so vielen anderen kostenlosen Kleinanzeigen wie du findest ein. Wichtig: Immer in der Rubrik "Sie sucht Sie".
/Ironie Off
Frag nen Anwalt. Hier wird dir keiner helfen können weil so etwas von viel zu viel Faktoren abhängt. Auch kann ein Anwalt Akteneinsicht beantragen, was wir nicht können.
|
|
|
29.06.12, 19:17
|
#9
|
So´n Komischer Typ
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 57
Bedankt: 49
|
Zitat:
Zitat von small boy
Sehr geehrte Damen und Herren,
|
haha diese Anrede hier im Forum,ich musste so lachen
normalerweise fängt man damit an : sas leutz oder moin moin
|
|
|
30.06.12, 02:25
|
#10
|
Silent Running
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.191
Bedankt: 22.373
|
Bestelle das nächste Mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann kriegste auch keinen Ärger mit unseren Freunden und Helfern !
|
|
|
30.06.12, 12:02
|
#11
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 169
Bedankt: 79
|
Naja, wenn dir kein THC im Blut nachgewiesen werden kann, schätze ich mal, hat sie auch keine anderen Anhaltspunkte und/oder Beweise, daher brauchst du dir keinen Kopf darum machen, deinen Lappen wirst du desshalb nicht verlieren 
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
|
30.06.12, 13:31
|
#12
|
Banned
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.435
Bedankt: 1.131
|
Quatsch mann,kein Anwalt würde dich so zu den Bullen schicken,daß du Irgendeine Aussage machst .
Der is dafür da,daß er alles versucht schriftlich geradezubiegen ,bevor du noch alleine hingehst und persönlich scheiße bei den Cops laberst und dich mehr verplapperst .
Der bestellt deine Akten von den Cops und dann läuft alles schriftlich von ihm bis zum Gericht und du bleibst bis dahin ganz weg .
|
|
|
30.06.12, 14:28
|
#13
|
Supa_Leecha
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bei Mami und Papi
Beiträge: 165
Bedankt: 58
|
wenn du seit 5 Monaten nicht mehr gekifft hast, wirds im urin nicht mehr nachweisbar sein. (im Blut erst recht nicht)
Die Sache ist nur, dass Lava soweit ich weiß JWH-018 enthält, welches 2010 schon verboten war. Allerdings besitzt du das zeug nicht mehr also können sie dir auch nichts. Der Konsom ist in deutschland nicht strafbar!
|
|
|
30.06.12, 15:01
|
#14
|
Banned
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.435
Bedankt: 1.131
|
Zitat:
Zitat von Arouk
Allerdings besitzt du das zeug nicht mehr also können sie dir auch nichts.
|
Wenn der beim Postboten unterschrieben hat,der das Spice gebracht hat,dann hat er es auch besessen.Ob ers danach konsumiert ,weggeschmissen oder verkauft hat,spielt keine Rolle.Er hat das Zeug erworben und in der Hand gehabt,das reicht schon.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
().
|