myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kaufvertrag Rechtsgültig?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.10.11, 19:37   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Kaufvertrag Rechtsgültig?!

Hallo liebe Community. Mal ein komischer Fall.

Ich habe mir 2 Produkte bei Konsolenkost für sagenhafte "Null" wirklich NULL Euro gekauft. Natürlich mit dem Hintergedanke, dass die Null Euro für die Sega Dreamcast nicht stimmen kann^^.

Nunja, mit einem Kumpel geschnackt und er meinte auch nur, da er öfters im Netz bestellt, das die das stornieren werden.

Gesagt getan und bestellt.
Versandwert war an die 8 Euronen.
Email bestätigung bekommen mit dem Inhalt
Zitat:
"Sehr geehrte(r) XYZ

vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Bestellung.

Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Gleichzeitig ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen."
Kurzübersicht:
Kaufbetrag: 0,00 EURO
Versandkosten: 3,99 EURO
Gesamtbetrag inkl. Versand: 3,99 EURO

Müssen die Anbieter mir nun die Artikel zusenden oder dürfen die es stornieren sodass ich für beide Artikel meine 8 Euro widerbekomm?
Als ich nämlich vorhin nochmal geguckt habe, stand beim preisbundle 99 Euro und bei, andern 50.

Screens das die Produkte 0 euro gekostet haben, hab ich auch. und die mails lösch ich auch nicht.

Schönes Wochenende!