myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSN Wiedergutmachung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Psn Wiedergutmachung
Ratchet & Clank Quest for Booty 19 18,63%
Super Stardust HD 5 4,90%
Little Big Planet 31 30,39%
Wipeout HD/Fury 14 13,73%
Hustle Kings 4 3,92%
Brauche alles nicht 35 34,31%
Sony ist für mich Gestorben 37 36,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.11, 20:29   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard PSN Wiedergutmachung

Wollte mal sehen was ihr euch so nehmt, und ob ihr findet Sony arbeitet da korrekt oder versucht nur die Werbetrommel zu rühren.

Für mich ist es praktisch weil ich die PS3 erst zwei Monate habe, also ziemlich genau 12 Tage bevor das PSN ausging. Und ich habe mir das Teil eigentlich nur wegen Gratis Online Gaming geholt und dann so was. Aber eben Little Big Planet kostet immer noch 30 , und super Stardust HD will ich sowieso. Erspare ich mir wenigstens das mit den Sony Points.
Das stresst einem sowieso den Arsch ab, so wie die Game Points von MS. Pure Zeitverschwendung.