myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wegen Anleitung NDS + Flashen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 17:38   #1
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

Bedankt: 38
nikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Anleitung NDS + Flashen

Hallo an alle

Hat denn jemand Lust und Muße mir mal einige Fragen oder besser gesagt eine detailierte Anleitung (auch sehr gern per pn) zu beantworten bezüglich des Nintendo DS ?!

Also ganz kurz:

Ich habe ein Nintendo DS Lite , den Cyclo DS Evolution + 4gb Stick , neuste FW für den Cyclo.

Nun meine Fragen. Was mach ich jetzt alles? Wie bekomme ich die neue FW auf den Cyclo und ich packe die Spiele auf den stick dann den stick in den cyclo und das ganze in den ds und schon kanns losgehen?

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand, wenn er Zeit und Lust hat mir eine detaillierte Anleitung für den ganzen Vorgang geben würde, bis schließlich alles geht Wie schon gesagt, gern per PN

Danke an alle und entschuldigung für alle die sich mit diesem Post genervt fühlen

LG
Ungelesen 18.01.10, 17:57   #2
vogelj
Anfänger

Bedankt: 0
vogelj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir vor einer Woche auch den Cyclo geholt.
Kinderleicht, nix schweres bei.

Erst mal deine Micro SD Karte in Fat32 formatieren

Update:

Die Update Datei einfach auf deine Micro SD Karte ziehen, SD Karte in das Cyclo Modul. Das Modul in DS, starten und den Angaben auf dem Bildschirm folgen.

Roms u. Homebrew:

Eigentlich genau das selbe. Einfach auf die SD Karte schieben und es kann los gehen.
Hab mir halt noch Unterordner angelegt wie zb, : Sport Spiele, Shooter, Rennspiele .....
Und dort die jeweiligen Roms reingelegt zur besseren übersicht
vogelj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 18:13   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 19:04   #4
nikeone
Konsoleos

Benutzerbild von nikeone

Bedankt: 38
nikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punkte
Standard

genau so hab ich mir das vorgestellt DAnke für deine Super Info
Ungelesen 19.01.10, 07:24   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Erst mal deine Micro SD Karte in Fat32 formatieren
Das kann mit Windows zu problemen führen, dafür eignet sich der Panasonic Formater besser, da nur der korrekt MicroSD formatieren kann.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort