![]() |
Frage wegen Anleitung NDS + Flashen
Hallo an alle :)
Hat denn jemand Lust und Muße mir mal einige Fragen oder besser gesagt eine detailierte Anleitung (auch sehr gern per pn) zu beantworten bezüglich des Nintendo DS ?! Also ganz kurz: Ich habe ein Nintendo DS Lite , den Cyclo DS Evolution + 4gb Stick , neuste FW für den Cyclo. Nun meine Fragen. Was mach ich jetzt alles? Wie bekomme ich die neue FW auf den Cyclo und ich packe die Spiele auf den stick dann den stick in den cyclo und das ganze in den ds und schon kanns losgehen? Wäre wirklich nett, wenn mir jemand, wenn er Zeit und Lust hat mir eine detaillierte Anleitung für den ganzen Vorgang geben würde, bis schließlich alles geht :) Wie schon gesagt, gern per PN ;) Danke an alle und entschuldigung für alle die sich mit diesem Post genervt fühlen :) LG |
Hab mir vor einer Woche auch den Cyclo geholt.
Kinderleicht, nix schweres bei. Erst mal deine Micro SD Karte in Fat32 formatieren Update: Die Update Datei einfach auf deine Micro SD Karte ziehen, SD Karte in das Cyclo Modul. Das Modul in DS, starten und den Angaben auf dem Bildschirm folgen. Roms u. Homebrew: Eigentlich genau das selbe. Einfach auf die SD Karte schieben und es kann los gehen. Hab mir halt noch Unterordner angelegt wie zb, : Sport Spiele, Shooter, Rennspiele ..... Und dort die jeweiligen Roms reingelegt zur besseren übersicht |
~verschoben~
|
genau so hab ich mir das vorgestellt :) DAnke für deine Super Info :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |