Eiserne Jungfrau(19) mit scheis Problemen
Hi Leutz,
keine Ahnung warum ich das Schreibe vielleicht ist es Verzweiflung oder ein Schritt in die Richtige Richtung
Auf jeden Fall lest mal:
Ich bin Männlich, 19 wohne in einem Jugendheim und versuche durch eine der wohl letzten und wahrscheinlich beklopptesten Maßnahmen meinen Hauptschulabschluss nachzuholen. Was dieses Heim angeht dort wohnen sehr Spezielle Leute die alle ihre Probleme haben mit anderen worten: diese Leute haben irgendwelche Psychosen oder sonst so ein Psycho kram. Mein Problem( sonst würde ich nicht dort wohnen) ist das ich ziemlich Schüchtern bin und ziemlich viel in mich rein fresse.
Richtige freunde habe ich nicht ich hab zwar in der letzten Zeit mit ein paar Leuten gechillt auch gekifft was mir aber zum Verhängnis wurde das dies in meinem tollen heim verboten ist und ich jetzt erst mal versuche das ich noch wenigstens so lange dort wohne bis ich wenigsten den Abschluss habe. Das heißt Kontakte mit anderen Leuten werde ich wohl erstmal vergessen können.
Bevor ich in diese Einrichtung eingezogen bin mit 16, war ich ca. ein halbes Jahr inner Klapse(so schlimm isses dort nicht^^), habe damals bei meiner Mum ziemlich viel Kacke mit „Kumpels“ gemacht oder bin nicht zu Schule gegangen(lag vielleicht daran das mein Vater mit 13 verstarb). Ganz ehrlich es war dort(in der Klapse) iwie auch ganz cool so verrückt waren dort die Leute nit, jedenfalls nit wie die Leute mit denen ich jetzt in dem Heim wohne. Auf jeden fall hatte ich dann auch meine erste Freundin was aber nu glaube ca. 2 Wochen hielt da ich gar keine Erfahrung hatte und ich mir die letzten Jahre immer nur eingeredet habe das sich sowieso Kein Mädel für mich Interessiert und das ich sowieso mein Ganzes Leben alleine bleibe, ich habe mich halt immer ziemlich fertig gemacht was mir merkwürdiger weise irgendwie gut tat.
Jetzt wohne ich im Heim, ich hatte zwar noch den Therapeuten von der KJP(Kinder u. Jugend Psy.)mit dem ich mich sehr gut verstanden habe aber der leider letztes Jahr auch noch verstorben ist. Auch das hat mich nicht aus der Bahn geworfen das ich Sage: So, jetzt gibst du dir ma die Kugel. Ich mach weiter ob es noch ein wenig Hoffnung ist oder Angst weis ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.
Es macht auch keine Spaß zuzusehen wie andere Leute ein normales Leben führen oder schon die 14 und 15 Jährigen sich gegenseitig knallen und ich nur vor meinem Monitor hocke und mir selber den Wanst schleuder. Ich mein so Kacke sehe ich nicht aus vllt ja noch vor drei Jahren wo ich 20 Kilo mehr wog von 96 auf ca75, hab gehofft das Bringt mir die Frauen, leider nit.
Inzwischen will ich ja auch nur noch rammeln muss keine Beziehung sein, keine Ahnung warum es so ist vllt isses ja der Anfang eine Sexuelle Funktionsstörung.
Kein Plan.
SO!!!
Jetzt habe ich erstmals einen kleinen Seelenstriptea gemacht, ihr könnt euch das ja mal durchlesen und mir vielleicht Ratschläge geben oder eure Meinung dazu äußern,
bin ma gespannt.
Mfg Porsche 00911
Ps: Das ich sehr Faul bin habe ich nicht alle Details angegeben und nich sehr auf meine Rechtschreibung geachtet.
|