Hallo, wie schon im Titel steht soll das hier ein Thread werden in dem ihr eure Skyrim Mod's, welche ihr bevorzugt nennen könnt. Hintergrund wieso ich so einen Thread eröffne ist ich möchte Skyrim nochmal von neu beginnen, mit sämtlichen Patches und natürlich auch eventuell mit bessere Grafik etc., da ich nun auch einen schönen Rechner mit genügend Leistung zur Verfügung habe. Natürlich dient der Thread nicht nur mit sondern jedem der eventuell den einen oder andere interessante Mod sucht.
Wenn ihr einen Mod postet sollte er bitte folgendes Schema haben:
Name: z.B. Skyui (eventuell hier gleich Downloadlink hinzuposten)
Art des Mods: z.B. Adult-Mod, Fun-Mod usw.
Beschreibung: z.B. verändert das Inventar
Sprachen: Deutsch usw.
Kompatibilität mit andern Mods: Ja, Nein, Ausnahmen
Des weiteren bitte ich euch die Downloadlinks von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu posten, da dort auch nocheinmal alles beschrieben ist, vorallem auch wie man den Mod installiert. Wer sich dort nicht extra registrieren will, aber dennoch größere Dateien downloaden will, sollte sich das Add-on [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Firefox holen. Damit könnt ihr euch einfach wenn ihr in das Feld von User einen rechtsklick macht, mit BugMeNot einloggen.
PHP-Code:
[B]Name:[/B]
[B]Art des Mods:[/B]
[B]Beschreibung:[/B]
[B]Sprachen:[/B]
[B]Kompatibilität mit andern Mods:[/B]
So nun mal zu den Mods die ich kenne und auch schon verwendet habe:
Name: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Art des Mods: Textur-Mod, sehr nützlicher Mod
Beschreibung: Der Patch beinhaltet mehrere Sachen, Hauptfeature ist aber der inoffizielle Patch der einige Bugs behebt und hier auch komplett ins Deutsche übersetzt ist, weitere Inhalte können [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachgelesen werden und was sie bewirken
Sprachen: Deutsch
Kompatibilität mit andern Mods: Ja
Name: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Art des Mods: Inventar-Mod
Beschreibung: Dieser Mod ändert euer Inventar und auch die Truhen damit sie übersichtlicher werden
Sprachen: Multi inkl. Deutsch
Kompatibilität mit andern Mods: Ja