![]() |
Skyrim Modempfehlung's Thread
Hallo, wie schon im Titel steht soll das hier ein Thread werden in dem ihr eure Skyrim Mod's, welche ihr bevorzugt nennen könnt. Hintergrund wieso ich so einen Thread eröffne ist ich möchte Skyrim nochmal von neu beginnen, mit sämtlichen Patches und natürlich auch eventuell mit bessere Grafik etc., da ich nun auch einen schönen Rechner mit genügend Leistung zur Verfügung habe. Natürlich dient der Thread nicht nur mit sondern jedem der eventuell den einen oder andere interessante Mod sucht.
Wenn ihr einen Mod postet sollte er bitte folgendes Schema haben: Name: z.B. Skyui (eventuell hier gleich Downloadlink hinzuposten) Art des Mods: z.B. Adult-Mod, Fun-Mod usw. Beschreibung: z.B. verändert das Inventar Sprachen: Deutsch usw. Kompatibilität mit andern Mods: Ja, Nein, Ausnahmen Des weiteren bitte ich euch die Downloadlinks von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu posten, da dort auch nocheinmal alles beschrieben ist, vorallem auch wie man den Mod installiert. Wer sich dort nicht extra registrieren will, aber dennoch größere Dateien downloaden will, sollte sich das Add-on [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für Firefox holen. Damit könnt ihr euch einfach wenn ihr in das Feld von User einen rechtsklick macht, mit BugMeNot einloggen. PHP-Code:
So nun mal zu den Mods die ich kenne und auch schon verwendet habe: Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art des Mods: Textur-Mod, sehr nützlicher Mod Beschreibung: Der Patch beinhaltet mehrere Sachen, Hauptfeature ist aber der inoffizielle Patch der einige Bugs behebt und hier auch komplett ins Deutsche übersetzt ist, weitere Inhalte können [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachgelesen werden und was sie bewirken Sprachen: Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: Ja Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art des Mods: Inventar-Mod Beschreibung: Dieser Mod ändert euer Inventar und auch die Truhen damit sie übersichtlicher werden Sprachen: Multi inkl. Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: Ja |
Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Art des Mods: Neues Haus für den Spieler Beschreibung: Dieser Mod beinhaltet ein neues Haus welches alle anderen Häuser mit einem großen Keller verbindet. Sprachen: Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: Ja Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art des Mods: Neues Haus für den Spieler Beschreibung: Ein kleine Häuschen für den Spieler in Flusswald. Benötigt den vorherigen Mod um zu funktionieren! Sprachen: Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: Ja Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art des Mods: Performance-Mod Beschreibung: Erhöht die Performance von Skyrim. Gibt es auch bei Skyrim Nexus habe aber mal die Seite der Macher gelinkt. Sprachen: Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: Ja Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art des Mods: Multi-Mod Beschreibung: Beinhaltet neu Zauber, Items, Mounts etc. Sprachen: Multi inkl. Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: Ja |
Skyrim Modempfehlungen mit Beschreibung.
|
Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Art des Mods: Textur Mod Beschreibung: Dieser Mod Kombiniert die besten bzw. beliebtesten Texturen Mods zusammen. Es wurde alles getestet und sollte problemlos funktionieren, sofern man sich die Anleitung genau durchließt. Sprachen: N/A Kompatibilität mit andern Mods: N/A (Kombination aus mehreren Mods) |
Name: Project Reality - Climates Of Tamriel - Weather - Lighting [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Art des Mods: Verbesserung Beschreibung: Fügt ein neues Wettersystem hinzu. Sprachen: Info in Englisch,sonst egal Kompatibilität mit andern Mods: N/A |
Art der Mod: Erweiterung Beschreibung: fügt über 70 neue Monster ein + Neue Drachentypen Sprache: English Kompatibilität mit andern Mods: 100% Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art der Mod: Replacer Beschreibung: macht den oben genannten Monster Mod Lore Freundlich zu Skyrim Sprache: English Kompatibilität mit andern Mods: 100% Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art der Mod: Erweiterung Beschreibung: fügt selbst herstellbare Taschen hinzu, hierdurch kann die Tragkraft vom Helden erhöt werden Sprache: English Kompatibilität mit andern Mods: 100% Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art der Mod: Replacer Beschreibung: das Gewicht von allen Tränken ausser Skooma wird auf 0.1 reduziert Sprache: Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: 100% Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art der Mod: Erweiterung Beschreibung: fügt selbst herstellbare Umhänge hinzu/diese können auch in der Welt von Skyrim gefunden werden und haben dan Spezielle Eigenschaften! Sprache: English Kompatibilität mit andern Mods: 100% Name:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art der Mod: Replacer Beschreibung: fügt bessere Bluteffekte ins Spiel ein/ Deutsche Version wird hierdurch wirklich Uncut :unibrow: Sprache: English Kompatibilität mit andern Mods: 100% Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art der Mod: Replacer/Erweiterung Beschreibung: Lässt abbaubare Erze dezent Leuchten/ sehr empfehlenswert Sprache: English Kompatibilität mit andern Mods: 100% Name: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Art der Mod: Replacer Beschreibung: Lässt ungelesene Bücher glühen, so weiss man immer was man schon gelesen hat / sehr empfehlenswert Sprache: Deutsch Kompatibilität mit andern Mods: 100% |
Name: Girls of Skyrim [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Art des Mods: Begleiter Beschreibung: 4 nette Begleiterinnen,damit man was fürs Auge hat nach einem Gemetzel.Einfach den Nord-Mädels ein paar tolle Sachen anziehn lassen und wow :o Sprachen: English Kompatibilität mit andern Mods: 100% |
Hey, ich habe skyrim gecrackt und wollte es mit dem beta nexus mod manager bearbeiten, mods sind drauf und wurden istalliert. der manager sagt das sie "on" sind aber im spiel habe ich sie nicht... liegt das an dem gecrackten spiel? der version? ich verzweifel hier fast...
jemand eine idee? |
Version und Crack müssten egal sein.Der Nexus-Mod-Manager hat bei mir damals
nur mit Login funktioniert,weshalb ich einen der anderen verwende. Wenn alles on ist und du keine Veränderungen im Spiel feststellst,würde ich mal einen Manager verwenden oder manuell entpacken. Und vor allem sollt das wohl eher dort hin -->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |