Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.20, 02:15   #16
whiteywhiteman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 119
Bedankt: 112
whiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punktewhiteywhiteman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2766848 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beyond Birthday Beitrag anzeigen
die sollten einfach den autoführerschein ähnlich wie motorräder unterteilen.
bestimmte grenzwerte in sachen PS und drehmoment einfach nicht unter 21 erlauben und zack gehen die verkehrstoten jugendlichen zurück.
bei motorrädern funktionierts auch und ist sinnvoll, ein auto ist für den unfallgegner zumal tödlicher als ein motorrad
Dafür ist die Autoindustrie viel zu mächtig, das wird niemals passieren.

Vllt wäre eine Fahrsicherheitstraining sinnvoll, mein Fahrlehrer fuhr mit mir damals auf die A7 und sagte gib Gas, ich dachte immer 200+ ist geil, aber sicher fühlte ich mich nicht mehr.
whiteywhiteman ist offline   Mit Zitat antworten