Moin,
Zitat:
Zitat von MunichEast
Wer einen Faschisten wählt hat einen Faschisten gewählt ! Ohne wenn und aber !
|
Soweit klar. Wie verhält es sich mit Stasispitzeln? Gilt der Grundsatz auch da? Wie verhält es sich bei denen, die für den schnöden Mammon auf die diametral entgegengesetzte Seite wechseln? Gilt auch hier das, was einer tut und sagt für alle, die seine Partei wählen?
Im Moment sieht es so aus, als hätten die selbsternannten Kräfte des Lichts und der Freiheit der AfD nichts weiter entgegenzusetzen als auf das mehr als zweifelhafte Gebaren einiger Mitglieder der Parteispitze hinzuweisen und die Wähler zu beschimpfen und zu beleidigen. Politisch oder gar sachlich haben sie ihnen nichts entgegenzusetzen.
Das ist der Eindruck, den sie vermitteln. Ob sie das wollen oder nicht, dass wissen nur sie alleine. Ich bin fast geneigt zu glauben das sie genau das wollen. Die andere Variante wäre doch, dass sie einfach unfähig sind zu erkennen was im wirklichen Leben passiert. Wählerbeschimpfungen und Beleidigungen also das, was sie seit Jahren so erfolglos tun, bewirken offensichtlich das genaue Gegenteil dessen was sie vorgeben erreichen zu wollen. Sie können es nicht erkennen. Ist das wirklich so?
Mit der gleichen Beharrlichkeit und der gleichen Unfähigkeit zu lernen (für mich ist das die wirklich Dumpfheit) mit der eine Stubenfliege immer und immer und immer wieder gegen eine Scheibe fliegt beharren sie auf ihrem vollkommen erfolglosen Vorgehen in ihrem Kampf gegen rechts.