Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.19, 18:53   #6
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 394
Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MissBeh4ve Beitrag anzeigen
Der Inhalt des unprofessionellen Botschaft zeugt m.E. von einem schrägen Geschichtsverständnis, das aber durchaus noch mehr Leute als der Zugführer haben: dass es ein unschuldiges deutsches Volk gegeben habe, das ahnungs- und hilflos gewesen sei. Eventuelles Fehlverhalten, wenn denn eins eingeräumt wird, sei einer anderen Entität ("Nazis", "Hitler") zuzuschreiben, als sei die vom Himmel gefallen oder von Außerirdischen betrieben worden. Wenn in Frankfurt nur "Unschuldige" bombardiert worden seien, ist das ein Ausblenden der damals in Frankfurt von Frankfurtern gelebten Unrechtsstrukturen und Untaten und Kriegsanstrengungen.

Dass es auch Unschuldige In Frankfurt gegeben hat, ist klar, man denke an neugeborene Babies und demente Alte - die können nun echt nix dafür.
..Wow, was für ein rassistischer und menschenverachtender Erguss.

MissBeh4ve hat hier tatsächlich pauschal die komplette Zivilbevölkerung Frankfurts zu Nationalsozialisten gemacht. Weil es das Dritte Reich gab, MUSS also jeder Bewohner Frankfurts ein Nationalsozialist gewesen sein? Das ist doch mal eine Gesprächsgrundlage..

Also, nach dieser Logik: Weil sich Deutschland an Militäraktionen gegen Syrien beteiligt, wäre es nach MissBeh4ves Aussage völlig richtig, dass man jetzt Bomben auf die Deutsche Zivilbevölkerung (oder meinetwegen Frankfurts) wirft?!

Geht's noch?


Das Verhalten des Lokführers war sicher mehr als nur fragwürdig. Aber das Bennen von Tatsachen (es wurden im Zweiten Weltkrieg Bomben auf die Einwohner Frankfurts geworfen) lässt scheinbar gleich die wirklichen Rassisten in unserer Bevölkerung "Nazi Nazi" schimpfen.

Damit auch MissBeh4ve versteht: Bomben auf Zivilbevölkerung zu werfen ist ein Kriegsverbrechen - das war es damals schon. Und ob oder wie viele Frankfurter damals wirkliche Nationalsozialisten waren, wissen wir nicht. Wie viele von diesen Menschen sich genauso schuldig gemacht haben, wie wir heutzutage (mit unserer "pazifistischen" Regierungskoalition), können wir nicht sagen.
Aber pauschal sagen, die Frankfurter wären alle schuldig gewesen, das ist feinste Göbbels Rethorik!
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Amiganer bedankt:
bubblebeee (25.07.19), DJKuhpisse (15.07.19), ORE09 (25.07.19)