Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.17, 03:14   #14
Luzifon
Mitglied

Benutzerbild von Luzifon

Bedankt: 1.300
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Ich finde das beste Argument für die UN Arbeit ist, je mehr die UN vielfältig vor Ort helfen kann, um so weniger müssen den gefährlichen Weg nach Europa antreten.
Tja nur treten eben diejenigen den Weg nach Europa an die keine Hilfe brauchen. Netes Bild, diese Menschen werden aber nie den Weg nach Europa suchen gschweige denn ihn sich leisten können. Beweisen ja die zahlen der UN selbst. Hier kommen Millionen Afrikaner an, afrikanische Flüchtlingscamps wachsen aber.... Dahingehend wird es auch für die UN, trotz Traumgehälter, immer schwieriger Arbeiter vor Ort zu finden. Die die man bekommt sind laut Guterres auch oft ungewöhnlich kurz beschäftigt bevor sie "verschwinden". Afrikanische Mittelschicht Arbeiter, westliches UN-Gehalt, Schlepper kosten. Währendessen bekommen die Menschen die wirklich Hilfsbedürftig sind alle 2 Monaten von neuen Leuten Essen gereicht weil die davor dann das Geld für die Schlepper zusammen haben. Mann könnte ja mal versuchen 1 und 1 zusammen zu zählen. Hat aber gerade bei dir schon lange keinen Sinn mehr wenn da immer 23 rauskommt.

Eben das alte Märchen Lied...

Zitat:
Zitat von Wornat1959 Beitrag anzeigen
Ich betone nochmal - freiwillige Beiträge!
Das WFP bekommt seine Gelder eben NICHT indem man einfach aus einem Gesamt-Uno-Etat schöpfen kann. Die müssen in der Tat "betteln" gehen um die vielen Aufgaben die im Augenblick akut sind angehen zu können.
Also hat die UN zwar nachweislich das Geld aber man bettelt halt lieber immer weiter statt diesen Unsinn zu beseitigen und das Geld was man hat mal für das zu verwenden für dass die UN gedacht war. Irgedwann mal in den 40er als noch nicht zehntausende Familienmitglieder irgendwo untergebracht werden mussten inklusive Häuser, Autos und co.

Wieso funktioniert dass denn für mich nicht? Ich gehe Arbeiten, hab genug Geld um mir alles zu kaufen aber ich machs mal wie die UN und sage weil mein Bankkonto für meine Jacht bestimmt ist "Bitte Bitte Lieber Staat"- ich brauch noch Hartz4 auf ein anderes Konto dass ich mal WFP nenne. Bin zwar immernoch ich aber das Konto hat einen anderen Namen. Ohh wait funktioniert ja nicht, weil zumindest dort mal jemand mit 2 Gehirnzellen dran gesessen hat. Etwas was der UN bisher fehlt.
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.

Geändert von Luzifon (09.10.17 um 01:28 Uhr)
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
Oyabun (08.10.17)