Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.17, 08:55   #25
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
In diesem Thread hier lese ich sowas bisher nicht. Warum eigentlich ?
Das wird schon einen Grund haben.
Wozu eigentlich noch Polizei? Die Bundeswehr ist doch viel besser bewaffnet?

Darf ich dich Melvin van "Killermeier" nennen? Nicht ernst nehmen. War nur Spaß.Du erinnerst mich ein wenig an einen bayrischen Politiker aus den 80ern, der auch gerne auf Demonstranten schießen wollte. Natürlich nicht er persönlich, aber halt die Polizisten, und das alles natürlich aus reiner Notwehr. Jedenfalls hatte Herr Killermeier den Beamten diese Option Öffentlich in Aussicht gestellt.

Damals ging es bei den Demos um Atomkraft. Die Polizei musste eine Technik, die vom Volk schon längst enttarnt war, durchknüppeln. Die randalierenden Unmenschen wollten generell keine neuen AKW und schon gar nicht in ihrer unmittelbaren Nähe...
Das geht aber jetzt zu weit vom Thema weg.

Zitat:
Zitat von Dino99
Ich hoffe die Tat war kein religiöser Hintergrund
Nein. War nur ein deutscher Student.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten