Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.15, 23:26   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von taha Beitrag anzeigen
wenn ich was poste und das bei uploaded rauf lade ...
Andersrum wird ein Schuh draus: zuerst hochladen und dann erst posten!

Zitat:
muss ich irgendwas beachten ?
Den Stuff mit Winrar o.ä. packen und dabei mit Passwort versehen und nichtssagende Dateinamen verwenden! Also nicht etwa: "Aktueller Kinofilm", sondern besser "Kfilm2015" oder so. Du weisst schon...

Zitat:
sind die links die ich da bekomme so sauber ?
Wie meinst Du das?

Zitat:
wie kann ich ein dlc erstellen ?
Das geht mit dem JDownloader [JD] ... Du fügst die Links, die Du von UL erhalten hast, in den JD ein, markierst sie alle und machst "einen Rechtsklick"...

..."DLC erstellen" auswählen und schon hast Du einen Container gezaubert.

Guck' mal, ob Dir dieser Thread vielleicht auch noch weiterhilft:

http://mygully.com/thread/37-wie-upl...orial-2153777/

Der ist zwar schon recht alt, dürfte aber noch immer einige grundsätzliche Fragen beantworten.

Viel Spaß beim Uppen!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnullermaske: