Zitat:
Zitat von Prince
Ich sag es nur ungern, aber das ist Blödsinn! Mit einer guten Funk-Gamer-Maus merkst du als None-Profi-Gamer mal überhaupt keinen Unterschied zwischen Kabel und Funk.
[...]
War vielleicht vor ~ 10 Jahren noch so der Fall, wo ich dann selber noch die legendäre Logitech MX 518 besaß, aber in der Zwischenzeit funktioniert Funk wirklich gut.
|
I stand corrected.
Zitat:
Zitat von Cristianop
Wie bereits im Titel beschrieben möchte ich hauptsächlich zocken. Crysis, cod, far cry und sehr Hardware hungrig PES xD
|
aber doch keine 16GB RAM "hungrig"!
Zitat:
Zitat von Cristianop
Ich möchte zwar nicht jezz übertakten, aber vielleicht in paar Jahren, falls der Rechner an seine Grenzen stößt was ich eher bezweifle.
|
Dann sag nicht dass das System so bleiben soll.
Zitat:
Zitat von Cristianop
Ist Slots ne habe bisher nur ein Gerät. Habe aber bissl an die Zukunft gedacht, weil der Rechner wieder locker 7 Jahre halten soll (mein aktuelles System hat 7 Jahre gehalten) xD
|
In 7 Jahren ist USB 3(.0) sicher kein Standart mehr.
Zitat:
Zitat von Cristianop
Ich habe aktuell ne 500gb und die bekomme ich nicht voll, also reichen die mir auch in Zukunft, sonst notfalls ab auf die externe. Der Grund warum ich mich gegen eine hdd entschieden habe ist, das sie nun mal langsamer als eine ssd ist und eher als bremse funktionieren würde.
|
Völliger Blödsinn. Dein System wird nicht langsamer weil du eine HDD eingebaut hast. Eine SSD beschleunigt das Booten des Systems und das öffnen von Programmen/Spielen (Vorausgesetzt die sind auf der SSD installiert). Ist ein Programm einmal offen, dann "ist" es sowieso im RAM. Beim Spielen hast du halt weniger Ladezeiten.
Auf die SSD kommen keine Bilder oder sonstige Mediendateien. Beim öffnen von den Dateien merkst du sowieso nicht, ob die auf der SSD oder auf der HDD sind. Dafür reichen dir auch die "langsame" geschwindigkeit einer HDD.
Und wenn du meinst dir reichen 250GB nicht für alle deine Programme, dann schau doch mal wie groß dein Programm-Ordner ist. Glaube kaum das dass mehr als 250 GB sind.
-----------
Naja.. Unterm Strich ist das deine Entscheidung und dein Geld. Ich kann nicht mehr machen als hier meine Erfahrung, mein Wissen und meine Meinung zu teilen.