Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.14, 09:38   #7
GGeorgopulos
Hirnzellenfreie Köpfe

Bedankt: 304
GGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,
Die grösste Petition die ich finden konnte steht bei knapp 380.000 Unterschriften. Sind wir mal grosszügig. Sagen wir 500.000 Leute insgesamt die sich "mit Händen und Füssen" dagegen wehren. Dann gibt es also ca. 500.500 Menschen in Deutschland. Glaubst Du das selbst?

GGeorgopulos Du lügst! Du erfindest Zahlen ohne sie als Erfindung (oder zumindest als Schätzung) zu kennzeichnen.
Sorry, wo immer ich eine Statistik mit "echten" 99% finde, da mache ich auch eine Quellenangabe, und umgekehrt wenn ich ohne Quelle mit Zahlen von 99% herumwerfe, dann sind das nur gefühlte 99 ohne streng wissenschaftlichem Anspruch (was hoffentlich von den anderen im Forum auch so verstanden wird). Wir können ja eine Umfrage im Forum machen, um zu einer genauen Zahl zu kommen.

Daß nur 380000 Leute unterschrieben haben, heißt nicht, daß die übrigen ca. 80 Millionen begeisterte GEZ-Zahler sind. Vielleicht haben sie einfach keine Kenntnis von der Unterschriftenaktion?
GGeorgopulos ist offline   Mit Zitat antworten