Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.12, 17:46   #9
Caligulum
Kampflatschen

Benutzerbild von Caligulum

Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

Warum bist du denn bisher noch nicht nach braunschweig gefahren?
Geld scheint ja nicht das Problem zu sein und wenn ihr euch da trefft wäre es doch viel einfacher, die Situation einzuschätzen.

Aber mal davon ab, ich hatte mal was ähnliches, die betreffende Frau war nach dem ersten fr mich doch sehr intimen Abend (nicht was ihr vllt denkt...) auch plötzlich abweisend, erzählte mir, dass einer ihrer vergangenen Partner bei einem Autounfall gestorben sei und sie deswegen noch nicht bereit sei... tja, stellte sich als Lüge raus, da sie 2 Wochen später mit einem ihrer Exen zusammen war...

Ich möchte damit nicht sagen, dass deine Freundin genauso ist, aber ich an deiner Stelle würde von ihr ab lassen... Nach meiner Einschätzung wird dich das nur kaputt machen...

Wenn deine wahre Identität für deine Partnerin keine Rolle spielen soll, würd ich dir vorschlagen, ganz in alter Hollywood-Manier bei den ersten Treffen nicht allzu reich zu wirken (also vllt ein gammliges zweitauto, Treffen in einfachen Läden [also nix schicki-micki] usw)

Viel Glück, egal welchen Weg du wählst!
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten