Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.11, 22:28   #3
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

@DER SAMMLER
Wie würde das denn aussehn? Das ist keine Option.

@Horrizon
Sie ließt mich schonma garnix fragen ich versuch selbstständig meiner Mutter irgendwie zu helfen. Ich weiß selbst das ein Warez-Forum nicht gerade der ideale Ort ist um darüber was zu finden aber ich habe bisher alles beantwortet bekommen was ich hier im Reallifethema erfragt hab. Da auch zwischen so Leuten wie DIR auch ein paar helle und hilfsbereite Leute sind. Das so antworten nicht ausbleiben is mir kla. Aber ich hoffe halt das gerade die richtigen on sind...

edit: und kla will meine Mutter mit ihrem Freund darüber reden, was ihr aber nicht leicht fällt.
SuperSoft ist offline