Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.11, 07:09   #11
Sâilence
Profi

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gregz Beitrag anzeigen

Die Typen sind hartnäckig, lassen es aber nie auf einen Prozess ankommen, weil sie wissen, dass sie den verlieren!
Loool

Kurioserweise haben die die selbe Anschrift wie der Videoclub Deutscher Videoring D.V.R die mir son Vertrag aufgeschwafelt haben ;-)

D.V.R

Was ein zufall ;-) Ich hab ein Jahr lang alle 3 Monate 44€ bezahlt bis mir klar geworden ist, das ichs garnich zahlen brauch und bin zur Verbraucherzentrale.

Also Widerruf den Vertrag am besten jetzt sofort und gut is
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten