Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.11, 10:35   #6
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Glaubst du etwa selbst, dass er es dort so "gut" hat ? Nur weil es dort nicht explizit steht, dass er gefoltert wird ?
Natürlich dient das "offiziell" dazu, aber de facto wird er damit vom Schlafen abgehalten und psychisch zerrüttet.
was ich glaub oder was du glaubst und was wirklich passiert ist nen großer unterschied.
das sind alles vermutungen die du da aufstellst.
vieleicht arbeitet da ja nen islam extremist als schließer und bringt ihm jeden tag nem selbstgebackenem kuchen mit.ich kann nicht beweisen das es so ist und du kannst nicht beweisen das es nicht so ist.genau so wie bei dem folter oder ständigen schlafentzug vorwürfen.

und ich hab niemals gesagt das es ihm da gut geht sondern nur das es bei schwerverbrechen üblich ist was da passiert.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten