Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 06:36   #96
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Wenn sie auch nicht weiß, woran es liegen könnte, solltet ihr lieber mal einen Frauenarzt aufsuchen.
Warum sollt ich mitgehn, sie ist nicht meine Freundin, falls du es überlesen hast.

Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
habt ihr euch denn mitlerweile nochmal getroffen?
So, kann diese Frage jez beantworten.
Nein haben wir nicht und werden wir auch nich.

Weil sie sich was drauf eingebildet hat und weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hab so ca ne Woche isse eingeschnappt, nimmts als Abfuhr. Also sie liebt mich nemmer meint se wohlgemerkt weil ich mich ne Woche net gemeldet hab.
Naja wird jez wohl kein treffen mer geben und naja werd ihr wohl jez kaum sagen das se nach Fisch riecht. Hat sich damit erledigt.

Natürlich trozdem danke für die SINNVOLLEN Tipps.
Kann jez geclosed werden.

Versteh einer die Frauen.
SuperSoft ist offline