Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.10, 14:55   #5
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Daran glaube ich nicht. Den entsprechenden Mods wird es wohl eher egal sein, ob sich dahinter ein Virus befindet und würden wohl eher den Virus drin lassen - sollte der Crack trotzdem funktionieren. Dann natürlich noch die zweite Frage, ob es überhaupt ein Virus ist. Und letzendlich werden Mods nicht unbedingt die Zeit haben um den ganzen Kram von mygulli herunterzuladen und selbst auszuprobieren.
Nunja, nach meinen erfahrungen stimmt es. Und wenn man als User auch was beitragen will und es checkt und falls WIRKLICH was drin sein sollte, dann mods bescheid geben und dann WIRD ES SCHNELL GELÖSCHT WERDEN! Das weiß ich aus eigener erfahrung!